UweKern
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.07.2016
- Beiträge
- 54
- Danke
- 68
- Fahrzeug
- YJ, JKU
Hallo und vielen Dank an alle, die mir bereits geantwortet haben. Ich habe jetzt schon einiges über den Gladiator gelernt.
Es scheint wohl so, dass ein Gladiator auch die typischen Wrangler Krankheiten mit sich bringt. Aufblühen kannte ich schon von meinen 4xe. Da waren schon nach 10 Monaten die ersten Stellen an den Scharnieren erkennbar.
Ansonsten beschäftigt mich derzeit auch das Aus für den Gladiator in der EU und damit auch das komplette Aus für den Diesel. Ich frage mich, wie es da in Zukunft mit den Ersatzteilen aussieht und mit der Wartung im Allgemeinen. OK. Der V6 wird wohl auch im Chreokee genutzt.
Auch die Preise für einen guten Gladi sind teilweise recht gesalzen. Da werden für Autos, die schon fast 2 Jahre auf den Hof stehen, noch Preise nahe am Neuwagenpreis aufgerufen.
Wie sagt der Volksmund „Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein“.
Es scheint wohl so, dass ein Gladiator auch die typischen Wrangler Krankheiten mit sich bringt. Aufblühen kannte ich schon von meinen 4xe. Da waren schon nach 10 Monaten die ersten Stellen an den Scharnieren erkennbar.
Ansonsten beschäftigt mich derzeit auch das Aus für den Gladiator in der EU und damit auch das komplette Aus für den Diesel. Ich frage mich, wie es da in Zukunft mit den Ersatzteilen aussieht und mit der Wartung im Allgemeinen. OK. Der V6 wird wohl auch im Chreokee genutzt.
Auch die Preise für einen guten Gladi sind teilweise recht gesalzen. Da werden für Autos, die schon fast 2 Jahre auf den Hof stehen, noch Preise nahe am Neuwagenpreis aufgerufen.
Wie sagt der Volksmund „Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein“.