OlliT
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Threadstarter
Also den Motor rausmachen war nicht schwer aber ich musste die Luft aus den Reifen vorne lassen damit ich über den Kühlergrill kam.
Vorher Kühler raus und Servopumpe ab, die Krümmer und die Lichtmaschine blieben dran:
Die beiden Motorhalter hab ich auch komplett ausgebaut damit der Motor gut 15cm nach vorne konnte bevor er rausgehoben wurde. Dann passt die Kupplung an der Karosserie bequem vorbei.
Von diesem Motor nehme ich folgende Teile:
- Schwungscheibe
- Motorträger
- Verteiler
- Öldruckgeber
- LIMA
- Ansaug- und Abgaskrümmer
- Kopf komplett mit Zündkerzen (letztes Jahr überholt, wird nochmals geckeckt)
Die Wasserpumpe wird gleich ersetzt, spart späteren Ärger.
Der Motorraum ist nun leer:
Vorher Kühler raus und Servopumpe ab, die Krümmer und die Lichtmaschine blieben dran:
Die beiden Motorhalter hab ich auch komplett ausgebaut damit der Motor gut 15cm nach vorne konnte bevor er rausgehoben wurde. Dann passt die Kupplung an der Karosserie bequem vorbei.
Von diesem Motor nehme ich folgende Teile:
- Schwungscheibe
- Motorträger
- Verteiler
- Öldruckgeber
- LIMA
- Ansaug- und Abgaskrümmer
- Kopf komplett mit Zündkerzen (letztes Jahr überholt, wird nochmals geckeckt)
Die Wasserpumpe wird gleich ersetzt, spart späteren Ärger.
Der Motorraum ist nun leer: