rene_yj
Hobby Poster
Super!!!!!!
Es ist Geil. American Power
Es ist Geil. American Power
Es ist vollbracht!
Alle Kabel (Zündkabel, Sensoren, Massebänder) waren OK, also Verteilerkappe runter und die Position checken - dann war es klar - ich hatte den Rotor des Verteilers um 1 Zacken falsch in die Nockenwelle gesetzt :heuldoch: , also raus, ausrichten und wieder drauf. Kappe, Zündkabel.
-> kommt davon wenn man sich von einer alten markierung verarschen lässt und nicht ins Werkstatthandbuch schaut!
Und dann sprang er sofort an !!
Öldruck 4,5 bar, Gasannahme wie die Sau (die ganze Karre schwankt wenn man Gas gibt!).
K-welle bekomm ich vieleicht schon eine ,wenn alles klapptIch glaube ich kenne meine nächste Modifikation :heuldoch:
Eine K-Welle für Mich?? JAAAAAK-welle bekomm ich vieleicht schon eine ,wenn alles klappt :heuldoch:
Strokern macht süchtig :heuldoch:Ist hier eine Epidemie ausgebrochen???
Super, Klasse, Spitze. Freu mich fuer Dich. :top:Es ist vollbracht!
Und dann sprang er sofort an !!
Gasannahme wie die Sau (die ganze Karre schwankt wenn man Gas gibt!).
So, eine kleinigkeit bleibt für die Experten unter euch:
Solange er noch nicht warm ist, ist der Leerlauf stabil. Wenner aber betriebswarm ist sinkt der Leerlauf auf ca. 400 RPM und wird dadurch etwas wackelig. Ich vermute Gemisch stimmt dann nicht mehr.
Habe nur 26er Düsen, alles andere ist Original.
Was kann man da machen ???