Ein- und Ausstiegshilfe

Diskutiere Ein- und Ausstiegshilfe im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Bei meinem (neuen) Grand Cherokee funktioniert plötzlich die Ein- und Ausstiegshilfe nicht mehr (=Zurückfahren des Sitzes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ce007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Hallo!
 
Bei meinem (neuen) Grand Cherokee funktioniert plötzlich die Ein- und Ausstiegshilfe nicht mehr (=Zurückfahren des Sitzes und Höherstellung des Lenkrades).
 
Es gab keine Fehlermeldung; ich habe die entsprechende Funktion im Menu deaktiviert und wieder aktiviert, habe den Motor neu gestartet und geprüft, ob eventuell der Sitz oder das Lenkrad durch irgendetwas blockiert ist.
 
Hat jemand von Euch auch schon das Problem?
Kennt jemand eine Lösung?
 
(Ich war noch nicht beim Händler, da dieser ziemlich weit entfernt ist).
 
lg
Chris
 

derqbert

Guest
Einmal den Sitz komplett vor und zurückfahren, dann sollte es wieder gehen.
 

ce007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein- und Ausstiegshilfe

Ein- und Ausstiegshilfe - Ähnliche Themen

  • Ausstiegshilfe geht nicht mehr!

    Ausstiegshilfe geht nicht mehr!: Hallo Grand Cherokee Gemeinde, Meine Ausstiegshilfe funktioniert bei meinem Granny Baujahr 2011 nicht mehr. Ich habe sie im System eingeschaltet...
  • Ausstiegshilfe funktioniert nur sporadisch

    Ausstiegshilfe funktioniert nur sporadisch: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und dabei erst mal ein Kompliment: die Seite ist genial !!! Nun zu meinem Problem(chen): Ich fahre einen WJ Bj...
  • Ähnliche Themen

    • Ausstiegshilfe geht nicht mehr!

      Ausstiegshilfe geht nicht mehr!: Hallo Grand Cherokee Gemeinde, Meine Ausstiegshilfe funktioniert bei meinem Granny Baujahr 2011 nicht mehr. Ich habe sie im System eingeschaltet...
    • Ausstiegshilfe funktioniert nur sporadisch

      Ausstiegshilfe funktioniert nur sporadisch: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und dabei erst mal ein Kompliment: die Seite ist genial !!! Nun zu meinem Problem(chen): Ich fahre einen WJ Bj...
    Oben