einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ?

Diskutiere einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bendix-Bremse entlüften - ist da was besonderes zu beachten ? Das ABS an sich ist ja tot (gewollt) beim entlüften selber ist Zündung an damit die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vinzenz

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
311
Danke
1
Standort
Berlin
Bendix-Bremse entlüften - ist da was besonderes zu beachten ? Das ABS an sich ist ja tot (gewollt) beim entlüften selber ist Zündung an damit die blöde Pumpe laufen kann.
Ist eventuell am Ventilblock noch ein "Entlüfter"?

Kommt mir immer vor als wenn noch Luft drin ist.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Ein Entluefter zwar nicht... aber die Richtung stimmt,- vor den "Raedern" ist der Modulator zu entlueften sonst hast Du im einfachen Fall noch Luft vor im Accumulator und wunderst Dich das Deine Pumpe oeffter anspring wobei dies nicht an einem defkten Speicher liegt... die nette Kugel die se dann so gerne an den Mann bringen moechten. :yes:


The Bendix 9 system can be bled with pressure equipment or manually. The entire system, including the accumulator, pump, and master cylinder, must be bled if any hydraulic connection is opened. To bleed these hydraulic control components, loosen the fittings on the side of the hydraulic modulator one at a time while an assistant holds steady pressure on the brake pedal. Bleed the accumulator, pump, and master cylinder before bleeding the wheel brakes.
To bleed the wheel brakes, turn the ignition off and pump the brake pedal thirty to forty times to exhaust accumulator pressure. Leave the ignition off and the accumulator depressurized while bleeding the brakes.
The usual bleeding sequence for the Bendix 9 system is: modulator, RR, LR, RF, LF.

:coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ?

einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ? - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung '91 (Bendix)

    Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
  • Bendix ABS (Anwalt / Gericht)

    Bendix ABS (Anwalt / Gericht): Einen wunderschönen guten Abend, ich habe seit 1 Jahr einen 90er XJ 4.0 Limited mit Bendix, seit nun ca 3 Monaten habe ich Probleme mit...
  • Bendix entlüften - neue Anleitung?

    Bendix entlüften - neue Anleitung?: Moin zusammen, ich habe hier in einem Bendix9 Manual folgendes gefunden: Den Punkt3 - den verstehe ich nicht ganz. Ich soll an dem Hydraulik...
  • Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt

    Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt: Hallo liebe „Kollegen und Leidensgenossen„ ich habe in meinem XJ 1991 nun den normalen Totalausfall der Bendix ABS Pumpe. Jeep kann ja nicht mehr...
  • Bendix ABS gegen Bosch tauschen

    Bendix ABS gegen Bosch tauschen: Hallo, hier der tausendste Beitrag zum Bendix ABS. Hab mir einen 1990er Cherokee XJ HO 4.0 Limited gekauft, jetzt leuchtet die Check Antilock...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung '91 (Bendix)

      Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
    • Bendix ABS (Anwalt / Gericht)

      Bendix ABS (Anwalt / Gericht): Einen wunderschönen guten Abend, ich habe seit 1 Jahr einen 90er XJ 4.0 Limited mit Bendix, seit nun ca 3 Monaten habe ich Probleme mit...
    • Bendix entlüften - neue Anleitung?

      Bendix entlüften - neue Anleitung?: Moin zusammen, ich habe hier in einem Bendix9 Manual folgendes gefunden: Den Punkt3 - den verstehe ich nicht ganz. Ich soll an dem Hydraulik...
    • Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt

      Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt: Hallo liebe „Kollegen und Leidensgenossen„ ich habe in meinem XJ 1991 nun den normalen Totalausfall der Bendix ABS Pumpe. Jeep kann ja nicht mehr...
    • Bendix ABS gegen Bosch tauschen

      Bendix ABS gegen Bosch tauschen: Hallo, hier der tausendste Beitrag zum Bendix ABS. Hab mir einen 1990er Cherokee XJ HO 4.0 Limited gekauft, jetzt leuchtet die Check Antilock...
    Oben