Bendix entlüften - neue Anleitung?

Diskutiere Bendix entlüften - neue Anleitung? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen, ich habe hier in einem Bendix9 Manual folgendes gefunden: Den Punkt3 - den verstehe ich nicht ganz. Ich soll an dem Hydraulik...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.386
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin zusammen,

ich habe hier in einem Bendix9 Manual folgendes gefunden:
1686834129578.png

Den Punkt3 - den verstehe ich nicht ganz.
Ich soll an dem Hydraulik Block die Bremsleitungen lösen, und da entlüften? :confused:
Wenn ich die nur löse - gibt Schweinkram, und wie soll ich sehen ob da Blasen kommen?
Ab Punkt 4 beschreiben die ja wie ich es kenne mit dem Schlauch...

..auf einem anderen Bendix9 Seite steht auch, das der speicher entlüftet werden soll
BENDIX 9 ANTILOCK BRAKES BLEEDING PROCEDURE

When bleeding the brakes either manually or with pressure bleeding equipment, the entire brake system must be bled, including the accumulators, pump and master cylinder as well as the individual brake lines. Depressurize the accumulator by pumping the brake pedal 25 to 40 times while the ignition is off, and leave the ignition off while bleeding the system.


The bleeding sequence for this system is right rear, left front, right front and left rear.


aber die käsen sich aus, wie es gehen soll...
(Evtl habe ich ja tatsächlich nach dem Kugeltausch vor Jahren dort ein wenig Luft drin...)
 
Thema:

Bendix entlüften - neue Anleitung?

Bendix entlüften - neue Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung '91 (Bendix)

    Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
  • Bendix ABS entlüften

    Bendix ABS entlüften: Hallo Leute! Bislang konnte mir die Suche ja immer weiterhelfen, allerdings muss ich mich heute mal mit meinem Problem direkt an euch wenden: An...
  • Bendix Bremssystem entlüften

    Bendix Bremssystem entlüften: Hallo,   ich bräuchte mal Euere Hilfe,es ist heute folgendes passiert: Mein Bruder fährt mit seinem Cherokee XJ Limited 4,0,Bj. 1990, rückwarts...
  • Bendix - Bremse lässt sich nicht entlüften

    Bendix - Bremse lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche beide Bremssättel gewechselt. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nur die Linke Seite entlüften kann. Auf...
  • einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ?

    einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ?: Bendix-Bremse entlüften - ist da was besonderes zu beachten ? Das ABS an sich ist ja tot (gewollt) beim entlüften selber ist Zündung an damit die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung '91 (Bendix)

      Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
    • Bendix ABS entlüften

      Bendix ABS entlüften: Hallo Leute! Bislang konnte mir die Suche ja immer weiterhelfen, allerdings muss ich mich heute mal mit meinem Problem direkt an euch wenden: An...
    • Bendix Bremssystem entlüften

      Bendix Bremssystem entlüften: Hallo,   ich bräuchte mal Euere Hilfe,es ist heute folgendes passiert: Mein Bruder fährt mit seinem Cherokee XJ Limited 4,0,Bj. 1990, rückwarts...
    • Bendix - Bremse lässt sich nicht entlüften

      Bendix - Bremse lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche beide Bremssättel gewechselt. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nur die Linke Seite entlüften kann. Auf...
    • einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ?

      einen ham wa noch - Bendix-Bremse entlüften ?: Bendix-Bremse entlüften - ist da was besonderes zu beachten ? Das ABS an sich ist ja tot (gewollt) beim entlüften selber ist Zündung an damit die...
    Oben