Einzigartiges Grand Cherokee SRT8 Cabrio

Diskutiere Einzigartiges Grand Cherokee SRT8 Cabrio im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Klick. mal was anderes :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ihr tut dem Gott der scharfen Scheiben unrecht. So einen Schrott hätte er nicht zurückgelassen ..... und schon gar nicht fotografiert.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.258
Danke
8.320
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stimmt, er hätte nur den Motor raus genommen und den ganzen Rest weggeschmissen :rofl:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Schwachsinn!
Sorry.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hätte der David man die Karosse vom WJ nicht zerflext.
Einfach überstülpen und antackern, fertich.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Das war net der David
der hätte die Spielzeugreifen schon gegen
richtige getauscht .
Ab 37" aufwärts oder so



Gerd
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
auch wenn David den W immer so runtermacht und mich damit immer vorsichtig ausgedrückt ärgert
muß ich ihn hier aber in Schutz nehmen
so ein Blödsinn würde er nie machen
und ich kann mir nicht vostellen das die ihn extra so verunstaltet haben um ihn dann zu verkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzigartiges Grand Cherokee SRT8 Cabrio

Einzigartiges Grand Cherokee SRT8 Cabrio - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben