Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!

Diskutiere Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nach relativ langer Zeit problemloser Funktion hat sich heute ein ganz neues und seit über 600.000 km mit meinen ZJs bisher noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
Hallo zusammen,

nach relativ langer Zeit problemloser Funktion hat sich heute ein ganz neues und seit über 600.000 km mit meinen ZJs bisher noch nie aufgetretenes Problem eingestellt; ich hoffe das irgendjemand schon mal was in der Art erlebt hat und was dazu sagen kann:

Fast alle Elektrikfunktionen der Fahrertür sind plötzlich weg
- kein Licht mehr
-keine Bedienung von Spiegel, FH, Memory, FH-Sperre mehr,
- keine ZV mehr über die Fernbedienung, alle anderen Türen funktionieren,
-Fahrertür muß mit Schlüssel auf- und zugeschlossen werden.

Nur der ZV-Schalter geht noch, allerdings ausschließlich für die Fahrertür selbst.

Außerdem funktionieren die hinteren FH auch an der jeweiligen Türbedienung nicht mehr, nur der Beifahrer-FH läßt sich noch an der Beifahrertür selbst betätigen. betätigen...............

Sicherungen sind alle in Ordnung, Kabeldurchführungen zur Fahrertür habe ich geöffnet und die Leitungen kontrolliert, kein Bruch und kein Wackler............


Ich hoffe auf eine gute Idee, ist nicht wirklich angenehm so.........

kennt das jemand von Euch???????


ich verbleibe ratlos, der waldjeep :closedeyes:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich denke einen Kabelbruch kannste von aussen nicht sehen. Selbst wenn die Kabeldurchführung geöffnet sind. Da hilft Türverkleidung ab und messen
 

masterdive

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Meschede
Hallo,
habe die identischen Probleme (gehabt) Prüfe mal die Kabel zur Fahrertür unter der Gummimanschette, da waren bei mir zumindest 2 Kabel durch !!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.188
Danke
8.088
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!

Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Fahrertür Elektrik Probleme

    Fahrertür Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe bei meinem WJ folgendes Problem. Vor zwei Woche ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus und die Fahrertür wird nicht...
  • GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion

    GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion: Hallo zusammen,   seit dem Wochenende hat mein Dicker folgendes Problem:       -Fensterheber an allen vier Türen funktionieren nicht, also lassen...
  • Elektrik an Fahrertüre defekt

    Elektrik an Fahrertüre defekt: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Elektrik an der Fahrertüre meines GC Overland Bj 2004. Ich habe grad mein Jeep ausgesaugt und...
  • Elektrik in der Fahrertür tot

    Elektrik in der Fahrertür tot: Hallo Zusammen, wenn es erstmal losgeht... Seit eben ist die Fahrertür "Stromlos". Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung sind...
  • Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen

    Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen: Hallo. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung. Hab gestern normal geparkt, komm zurück und nichts geht mehr von der Fahrertür aus zu Steuern...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrertür Elektrik Probleme

      Fahrertür Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe bei meinem WJ folgendes Problem. Vor zwei Woche ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus und die Fahrertür wird nicht...
    • GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion

      GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion: Hallo zusammen,   seit dem Wochenende hat mein Dicker folgendes Problem:       -Fensterheber an allen vier Türen funktionieren nicht, also lassen...
    • Elektrik an Fahrertüre defekt

      Elektrik an Fahrertüre defekt: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Elektrik an der Fahrertüre meines GC Overland Bj 2004. Ich habe grad mein Jeep ausgesaugt und...
    • Elektrik in der Fahrertür tot

      Elektrik in der Fahrertür tot: Hallo Zusammen, wenn es erstmal losgeht... Seit eben ist die Fahrertür "Stromlos". Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung sind...
    • Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen

      Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen: Hallo. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung. Hab gestern normal geparkt, komm zurück und nichts geht mehr von der Fahrertür aus zu Steuern...
    Oben