Elektronikproblem 3.0 CRD

Diskutiere Elektronikproblem 3.0 CRD im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nun ja .. 6 monate verzicht auf ein Auto ist auch nicht ohne .. denke auch nicht das der Garantie oder Kulanz da angewendet werden kann von FCA so...
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Ich glaube nicht, dass man mit Forumstipps bein freundlichen offene Türen einläuft.
Nun ja .. 6 monate verzicht auf ein Auto ist auch nicht ohne .. denke auch nicht das der Garantie oder Kulanz da angewendet werden kann von FCA so wie wir sie mittlerweile kennen. Wenn der Herr schlau ist dann wird er wahrscheinlich den Tipp vom TIPM auch annehmen .. diese kann er aus ein anderes Auto kurzfristig ausbauen zum Testen .. Nehme an er hat mehrere GC da stehen ..

LuxSRT
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.316
Danke
6.721
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wann wurde der Grand denn gekauft, besteht evtl noch eine (Anschluss-)Garantie oder Gewährleistung von Seiten des Händlers?
Dann hättest du zumindest einen Anspruch auf einen Ersatzwagen.
FCA MotorVillage auf der Hanauer hat zwar scheint's dicht gemacht, aber auf der Mainzer Str. gibt's die noch.

https://www.motorvillage-frankfurt-wiesbaden.de/haendler/jeep/kontakte/standorte
Aber meiner Erfahrung nach ist die Niederlassung Wiesbaden besser, wenngleich auch nicht ganz so groß und schick...
 
sara

sara

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
Nun ja .. 6 monate verzicht auf ein Auto ist auch nicht ohne .. denke auch nicht das der Garantie oder Kulanz da angewendet werden kann von FCA so wie wir sie mittlerweile kennen. Wenn der Herr schlau ist dann wird er wahrscheinlich den Tipp vom TIPM auch annehmen .. diese kann er aus ein anderes Auto kurzfristig ausbauen zum Testen .. Nehme an er hat mehrere GC da stehen ..

LuxSRT
Danke für deinen kostbaren Rat !
 
sara

sara

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
Wann wurde der Grand denn gekauft, besteht evtl noch eine (Anschluss-)Garantie oder Gewährleistung von Seiten des Händlers?
Dann hättest du zumindest einen Anspruch auf einen Ersatzwagen.
FCA MotorVillage auf der Hanauer hat zwar scheint's dicht gemacht, aber auf der Mainzer Str. gibt's die noch.

https://www.motorvillage-frankfurt-wiesbaden.de/haendler/jeep/kontakte/standorte
Aber meiner Erfahrung nach ist die Niederlassung Wiesbaden besser, wenngleich auch nicht ganz so groß und schick...
Gekauft Dezember 2016 ! Und er steht in Wiesbaden tatsächlich. In der Tiefgarage. Ich habt natürlich höflichst ihn wieder in die Werkstatt zu verlegen . Schließlich soll der Fehler gefunden werden 😅
 
sara

sara

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
Nein nein, nicht falsch verstehen, hat auch absolut nichts mit dem aussehen zu tun, eher mit deinem ersten Beitrag im anderen Fred. Es gibt nunmal Beiträge die verdächtig sind und eine Madame hier eher Rar ist. Das lässt viele denken das irgendjemand Trollen oder spamen möchte.
Und dein Anfangsbeitrag war auch so richtung mit der Tür ins Haus fallen.
Ok wenn ich mein Auto wieder habe , plane ich eine Tour mit . Wollte ich seit dem Kauf schon immer machen . FCA bietet das ja auch an .
 
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
208
Danke
52
Standort
Moerfelden-Walldorf
Einfach nur das elektronische Gaspedal tauschen lassen. Daher kommt der "Blind Spot" ....
 
sara

sara

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
Ich leite es weiter danke !
 
Thema:

Elektronikproblem 3.0 CRD

Elektronikproblem 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • Renegade Elektronikproblem keine Verkehrszeichen erkennung

    Renegade Elektronikproblem keine Verkehrszeichen erkennung: Hallo zusammen bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe vor genau 5 Tagen einen gebrauchten Renegade Limited 1.0 von 11/2019 mit 17.000 km gekauft. Bei...
  • KJ – Elektronikproblem

    KJ – Elektronikproblem: Liebe KJ-Experten, ich fahre seit mehr als sechs Jahren einen KJ 3,7 l (12/2005, Automatik, Benzin/LPG, km-Stand ca. 305000) und war immer sehr...
  • Elektronikproblem, Wackelkontakt im Sicherungskasten

    Elektronikproblem, Wackelkontakt im Sicherungskasten: Hallo Leute, Seit ein Paar Tagen habe ich das Problem, dass mir ein paar Sachen im Auto ausfallen, bzw. nicht laufen: - Alle Zeiger im Tacho tot...
  • Elektronikproblem 2.7 CRD

    Elektronikproblem 2.7 CRD: Liebe Leute! Ich bin neu in der Welt der Dieseljeeps, mein Neuzugang ist ein 2002er 2.7CRD mit aktuell gut 230 tausend Kilometern drauf, und heute...
  • Elektronikproblem GC 4.7

    Elektronikproblem GC 4.7: Hallo Zusammen, ich hoffe daß mir jemand helfen kann. :cry: Ich habe seit gestern bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bj. 2002 folgendes Problem:   als...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Elektronikproblem keine Verkehrszeichen erkennung

      Renegade Elektronikproblem keine Verkehrszeichen erkennung: Hallo zusammen bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe vor genau 5 Tagen einen gebrauchten Renegade Limited 1.0 von 11/2019 mit 17.000 km gekauft. Bei...
    • KJ – Elektronikproblem

      KJ – Elektronikproblem: Liebe KJ-Experten, ich fahre seit mehr als sechs Jahren einen KJ 3,7 l (12/2005, Automatik, Benzin/LPG, km-Stand ca. 305000) und war immer sehr...
    • Elektronikproblem, Wackelkontakt im Sicherungskasten

      Elektronikproblem, Wackelkontakt im Sicherungskasten: Hallo Leute, Seit ein Paar Tagen habe ich das Problem, dass mir ein paar Sachen im Auto ausfallen, bzw. nicht laufen: - Alle Zeiger im Tacho tot...
    • Elektronikproblem 2.7 CRD

      Elektronikproblem 2.7 CRD: Liebe Leute! Ich bin neu in der Welt der Dieseljeeps, mein Neuzugang ist ein 2002er 2.7CRD mit aktuell gut 230 tausend Kilometern drauf, und heute...
    • Elektronikproblem GC 4.7

      Elektronikproblem GC 4.7: Hallo Zusammen, ich hoffe daß mir jemand helfen kann. :cry: Ich habe seit gestern bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bj. 2002 folgendes Problem:   als...
    Oben