Erfahrungen mit Rugged Ridge 13551.11 Dash Multi-Mount System

Diskutiere Erfahrungen mit Rugged Ridge 13551.11 Dash Multi-Mount System im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; "Nakadingsbums " - großartig!  :D  :D  :D    Danke Dir.   Dann scheint es auf dem Markt tatsächlich nur die zu geben.   Muss ich mir überlegen, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
"Nakadingsbums " - großartig!  :D  :D  :D 
 
Danke Dir.
 
Dann scheint es auf dem Markt tatsächlich nur die zu geben.
 
Muss ich mir überlegen, ob mir das die 69,- Gage wert ist...
 
Schönen So., eurmal
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
506
Danke
334
Standort
Aachen
Der ist auf jeden Fall passgenau und bombenfest. Für den Einbau muss man allerdings einen Teil der Blende von hinten abknipsten, und eine U Scheibe von einer Schraube befreien. Nakadingsbums schlägt dazu einen Seitenschneider "stabile Ausführung" vor, ein Bolzenschneider wäre angemessener :)
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.119
Danke
3.246
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
eurmal schrieb:
"Nakadingsbums " - großartig!  :D  :D  :D 
 
Danke Dir.
 
Dann scheint es auf dem Markt tatsächlich nur die zu geben.
 
Muss ich mir überlegen, ob mir das die 69,- Gage wert ist...
 
Schönen So., eurmal
Moin Eurmal,
ich habe bei dem Preis auch geschluckt  :hmmm: , aber es funktioniert sauber und ist die optische Minimallösung. 
(Und ich habe auch nichts besseres gefunden....)
 
Andere Projekte kosten schnell Tausende, hier gibt es Funktionalität für den täglichen Gebrauch für "schmalen Taler". :yin-yang:
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Wenn ich das so lese bin ich ja kurz davor den Bestell-Knopf zu drücken  :yes:.
 
Die RAM Produkte selbst hatte ich letztens auf der BAUMA antesten 
können - und die haben mich echt überzeugt
(und ich bin da wirklich kritisch unterwegs).
 
Vielen Dank nochmal, eurmal
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.119
Danke
3.246
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Leberwurstbrot schrieb:
Der ist auf jeden Fall passgenau und bombenfest. Für den Einbau muss man allerdings einen Teil der Blende von hinten abknipsten, und eine U Scheibe von einer Schraube befreien. Nakadingsbums schlägt dazu einen Seitenschneider "stabile Ausführung" vor, ein Bolzenschneider wäre angemessener :)
In der Tat! Den Seitenschneider kenne ich nicht, der das hinkriegt. War vielleicht früher mal eine Kunststoff-U-Scheibe?? Ich habe das Teil mit dem Dremel geflext. 
 

Jericho

Neu hier
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
12
Danke
9
Ich hab mir das Ramteil für Tablets bestellt und eingebaut und ich bin bislang äusserst zufrieden
 
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
61
Danke
131
Standort
Grönwohld
Moinsen
 
Auch ich habe das Teil Heute Eingebaut und bin sehr zufrieden
 
Gruß Zoltan
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
So, Leutz > ich habe mir das China-Teil so umgebaut, daß ich es nutzen kann:
 
1. Den Winkel mit der Kugel und der Smartphoneklemmung habe ich entfernt (> falls diese Teile jemand brauchen kann > gegen Portoerstattung oder Abholung kostenlos abzugeben!)
2. Auf das 6 mm Gewinde des Haupthalters habe ich eine Rammount-Kugel mit 6 mm Innengewinde geschraubt
3. Den Haupthalter habe ich so bearbeitet, daß er mit der Original--jeep-Gummiablageschale montierbar ist. Dafür habe ich die runde Befestigung flach gedremelt, schmaler geschliffen und den Halter durch einen Schlitz in der Gummiablage mit der Originalschraube im Armaturenbrett verschraubt.
 
An der Kugel habe ich meinen mit Rammount-Komponenten erweiterten, aktiven BURY-Smartphonehalter befestigt und es fehlt jetzt noch die Multifunktionsantenne, damit ich möglichst strahlungsarm telefonieren kann.
 
Bei Interesse lade ich gern ein paar Fotos hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Rugged Ridge 13551.11 Dash Multi-Mount System

Erfahrungen mit Rugged Ridge 13551.11 Dash Multi-Mount System - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge

    Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
  • Hat jemand Erfahrungen mit RUGGED RIDGE XHD Snorkel Kit Low/High Mount für den Diesel

    Hat jemand Erfahrungen mit RUGGED RIDGE XHD Snorkel Kit Low/High Mount für den Diesel: Hallo, ich interessiere mich für das RUGGED RIDGE XHD Snorkel Kit (Low/High Mount). Was mir an diesem System gefällt, ist das man wahrscheinlich...
  • Erfahrungen mit Rugged Ridge Felgen?

    Erfahrungen mit Rugged Ridge Felgen?: Hallo Forum, habe bei einigen von Euch gelesen, dass Ihr Rugged Ridge Felgen fahrt. Soweit ich weiß, werden diese Felgen von Allrad Schmitt...
  • Schwache Heizung - hat jemand Erfahrung mit Rugged Ridge Dämmung?

    Schwache Heizung - hat jemand Erfahrung mit Rugged Ridge Dämmung?: Jetzt habe ich meinen Wrangler Unlimited Sahara seit einen Monat und leider muss ich feststellen, dass die Heizung schon arg schwachbrüstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben