Erster Fahrbericht

Diskutiere Erster Fahrbericht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; so, die ersten 1000Km mit unserem neuen Rubi sind runter, und ich muß sagen, es waren die geilsten in meinem Leben ;) Wieso haben wir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobse

Nobse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
44
Danke
1
so, die ersten 1000Km mit unserem neuen Rubi sind runter, und ich muß sagen, es waren die geilsten in meinem Leben ;)
Wieso haben wir nicht vorher so ein Teil gekauft, man,man,man..........

Und mit einem neuen Auto fangen natürlich auch gleich die neuen Probleme an:

Gestern habe ich meine Frau mit dem Rubi in eine 1 Meter hohe Schneeverwehung in einem verwilderten Waldparkplatz hineingejagt.
Erst wollte sie nicht, weil sie dachte, wir kommen da nie mehr raus, jetzt will sie nichts mehr anderes machen :rofl:

Fragen:

1. Ist sie jetzt infiziert?
2. Darf ich jetzt nie mehr selber fahren?
3. Hätte ich ihr die Vorzüge eines Wrangler erst später zeigen sollen.... so in 2-3 Jahren?
4. Bin ich ein Depp?
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
so, die ersten 1000Km mit unserem neuen Rubi sind runter, und ich muß sagen, es waren die geilsten in meinem Leben :rofl:
Wieso haben wir nicht vorher so ein Teil gekauft, man,man,man..........

Und mit einem neuen Auto fangen natürlich auch gleich die neuen Probleme an:

Gestern habe ich meine Frau mit dem Rubi in eine 1 Meter hohe Schneeverwehung in einem verwilderten Waldparkplatz hineingejagt.
Erst wollte sie nicht, weil sie dachte, wir kommen da nie mehr raus, jetzt will sie nichts mehr anderes machen :yes:

Fragen:

1. Ist sie jetzt infiziert?
2. Darf ich jetzt nie mehr selber fahren?
3. Hätte ich ihr die Vorzüge eines Wrangler erst später zeigen sollen.... so in 2-3 Jahren?
4. Bin ich ein Depp?
Zu 1 : Ja
Zu 2 : Nein
Zu 3 : Definitiv
Zu 4 : Könnte man so sagen ...

Grüße

Grammatis ;)
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Als nächstes kannst Du nun mal Deine Frau ohne Rubi in die Schneewehe jagen ( oder vor dem Rubi herjagen ). Kann auch ein Glücksgefühl bringen!

CaptainHorst
 
Nobse

Nobse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
44
Danke
1
Oki, die nächste Schneeverwehung wird fotografiert, versprochen.

Aber wo ist denn gerade meine Frau, und noch viel schlimmer, wo ist der Rubi...?????? ;)
 
Nobse

Nobse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
44
Danke
1
Jetzt habe ich den Salat..... ;)











...jetzt isse weg,

noch Fragen? :rofl:
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
merke : My Jeep is my Castel !!

der wird nicht verliehen, schon gar nicht an die FRAU :rofl:





Oliver ;)
 
TheRock

TheRock

Member
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
155
Danke
1
Standort
HD
Da hilft wohl nur noch ein Zweit-Jeep. ;)
 
Nobse

Nobse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
44
Danke
1
merke : My Jeep is my Castel !!

der wird nicht verliehen, schon gar nicht an die FRAU :rofl:





Oliver ;)


hmmm, na ja, eigentlich steht unter dem Kaufvertrag der Namen meiner Frau *räusper*

aber ich dachte halt, daß eher ich am Steuer sitze, weil der Wrängler ja eigentlich mehr ein Männerfahrzeug ist....*uaahhh, duck und weg*
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
hmmm, na ja, eigentlich steht unter dem Kaufvertrag der Namen meiner Frau *räusper*

aber ich dachte halt, daß eher ich am Steuer sitze, weil der Wrängler ja eigentlich mehr ein Männerfahrzeug ist....*uaahhh, duck und weg*
ja ,das leben ist hin und wieder hart und ungerecht ;)
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435
Männer und die Längenmaße. War die Schneeverwehung auf den Bildern schon plattgefahren oder war sie eher einen Meter breit statt hoch? ;)

Gruß Clemens
 
Nobse

Nobse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
44
Danke
1
Männer und die Längenmaße. War die Schneeverwehung auf den Bildern schon plattgefahren oder war sie eher einen Meter breit statt hoch? ;)

Gruß Clemens

Wenn wir zu diesem Zeitpunkt in der besagten Schneeverwehung gesteckt hätten,
wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen auszusteigen und diese tragische Geschichte fotografisch zu dokumentierten. :rofl:
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Da hilft wohl nur noch ein Zweit-Jeep. :rofl:
So Isses, der Trend geht eindeutig zum Zweit-Jeep! :yes: ,...erst dann hast Du Ruhe! :huh:...Allerdings hätte ich mein weib besser nie den neuen JK Rubi fahren lassen...und was habe ich jetzt davon?...Sie fährt den JK und ich darf mit dem 2,4er TJ fahren... ;)

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster Fahrbericht

Erster Fahrbericht - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Erster Fahrbericht RE Superflex 4,5

    Erster Fahrbericht RE Superflex 4,5: Hallo, Mein Fahrwerk ist jetzt fertig und fahrbereit. Nachdem ich am Sonntag fertig war, bin ich am Montag zur Werkstatt und habe die Bremsen...
  • Ähnliche Themen

    Oben