Ich habe mir die beiden bei Guido Gemein angesehen. Laufen als Gebrauchtwagen bei 150 km Laufleistung (schwarz) bzw. Neuwagen mit 15 km.
Beide habe eine AHK, die sieht so aus, als wenn sie starr wäre. Aber das kann man schlecht erkennen auf den Bildern. Beide haben aber nicht die verstärkte LM und größere Batterie, was für den Anhängerbetrieb von Vorteil ist (und nicht nur da). Die werden nämlich eigentlich mit den 4 zusätzlichen AUX-Schaltern geliefert. Aber auch das kann natürlich in den USA/CA anders sein.
Anscheinend auch nicht die Frontkamera, die ja beim MY 2021 neu als Option zugekommen ist. Sollte die nicht beim Rubi Standard sein? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben. Aber wahrscheinlich auch nur hier.
Die Felgen sind mir noch aufgefallen, solche habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Ansonsten scheinen beide sehr "deutsch" ausgestattet zu sein, also ziemlich identisch mit den Optionen, die Du hier bekommst.
Hinfahren, anschauen. Ist von Hilden ja nicht wirklich weit.
Wenn Dir das gefällt (ausreicht), schlag zu. Billiger wirst Du ihn nicht bekommen.
Wenn Du auf Jeep CA Dir einen zusammenstellst, der Sachen hat, ob besser oder schlechter (z.B. Stoff statt Leder) und das ist dann Dein Wunschauto, dann nimm den. Aber 10.000 € sind 10.000 €. Ein nicht geringes Argument. Davon bleiben natürlich nur ca. 6.000 € aufgrund der Halfdoor Option. Das ist wirklich eine coole Sache.
Geiger würde ich aussen vor lassen, es sei denn, in den USA gibt es etwas, was zwingend erforderlich ist und das es weder in CA noch hier gibt. Aber noch mal 10.000 € mehr??
Da alle Importfahrzeuge sind, sollte auch das "Um- und Anbau"-Argument nicht mehr zugunsten des CA Modells sprechen.
Oder nimm einen der beiden 392, damit setzt Du Dich wenigstens von uns, dem Pöbel, ab.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl, Roland