EVIC zweite Ebene WH ?

Diskutiere EVIC zweite Ebene WH ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   hat eigentlich mal jemand rausgekriegt wie man beim 2009 5,7 Overland beim EVIC in die 2te Ebene kommt. So wie bei den Chryslern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammy5.9

sammy5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
169
Danke
3
Standort
40667 Meerbusch
Hallo Zusammen,
 
hat eigentlich mal jemand rausgekriegt wie man beim 2009 5,7 Overland beim EVIC in die 2te Ebene kommt. So wie bei den Chryslern 300c (Notentaste - Kompasstaste) gehts wohl nicht. Google sagt auch nichts zu diesem Thema, außer SRT8 in youtube.
 
 
 
sammy5.9

sammy5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
169
Danke
3
Standort
40667 Meerbusch
ja, so was meinte ich, aber ich hab garkeine 2009ner, sondern 2008ter (2009 war die Erstanmeldung) son Schei...., da ist wohl nix zu machen......ODER?
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Commander Bj. 2007 - Modell 2008
Mit den beschriebenen Tastenkombinationen: keine Zusatzfunktion des Infodisplays :(
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Frage in die Runde, wenns erlaubt ist ??
 
Kann man deutsch auf das EVIC updaten ??
 
Die Kanadische oder us version kann ja kein Deutsch.
 
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Gruß Piet
 
Hat sich erledigt, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVIC zweite Ebene WH ?

EVIC zweite Ebene WH ? - Ähnliche Themen

  • EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ

    EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ: Evtl brauchts wer :bier:
  • EVIC geht nicht aus

    EVIC geht nicht aus: Moin zusammen! Ich versuchs auch hier nochmal, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Gestern (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal)...
  • EVIC geht nicht aus

    EVIC geht nicht aus: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Eben (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal) die Batterie vom Dicken leer (5V), ADAC hat...
  • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

    Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
  • BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund

    BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund: Hallo zusammen, im Display stand bei mir bis heute immer Terrain. Nun steht da statts Terrain U-GRUND. Weiß jemand was das bedeutet?
  • Ähnliche Themen

    • EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ

      EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ: Evtl brauchts wer :bier:
    • EVIC geht nicht aus

      EVIC geht nicht aus: Moin zusammen! Ich versuchs auch hier nochmal, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Gestern (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal)...
    • EVIC geht nicht aus

      EVIC geht nicht aus: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Eben (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal) die Batterie vom Dicken leer (5V), ADAC hat...
    • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

      Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
    • BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund

      BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund: Hallo zusammen, im Display stand bei mir bis heute immer Terrain. Nun steht da statts Terrain U-GRUND. Weiß jemand was das bedeutet?
    Oben