TJander
you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Liebe Gemeinde,
bei mir steht womöglich ein Jobwechsel an, der mit viel Fahrerei verbunden ist. Ich reiß momentan um die 24000 km mitm V8 pro Jahr ab, das könnte deutlich mehr werden. Das will ich meinem Z nicht antun - und meinem Geldbeutel auch nicht.
Alternativ wär ein Diesel natürlich denkbar. Hab mich schon a bissl eingelesen und feststellen müssen, dass der Chero mit der 2,5 TD-Maschine wohl eher problematisch ist. Gleiches gilt wohl für die Z mit TD-Maschine.
Ich würd gern bei Jeep bleiben und schiel mal auf nen WJ. Die 3,1er gehen ja zT schon für 5k her, wie sind denn die Erfahrungen der Diesel-Fraktion mit dem Einsatz als Daily Bitch für viele km?
Gruß aus den Bergen,
Tom
bei mir steht womöglich ein Jobwechsel an, der mit viel Fahrerei verbunden ist. Ich reiß momentan um die 24000 km mitm V8 pro Jahr ab, das könnte deutlich mehr werden. Das will ich meinem Z nicht antun - und meinem Geldbeutel auch nicht.
Alternativ wär ein Diesel natürlich denkbar. Hab mich schon a bissl eingelesen und feststellen müssen, dass der Chero mit der 2,5 TD-Maschine wohl eher problematisch ist. Gleiches gilt wohl für die Z mit TD-Maschine.
Ich würd gern bei Jeep bleiben und schiel mal auf nen WJ. Die 3,1er gehen ja zT schon für 5k her, wie sind denn die Erfahrungen der Diesel-Fraktion mit dem Einsatz als Daily Bitch für viele km?
Gruß aus den Bergen,
Tom