Exitus - Das war´s

Diskutiere Exitus - Das war´s im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ...puhhh, Glückwunsch Kurtla :wave: ... Ich bewundere euch jungs & euere Schrauberfähigkeiten immer wieder - ehrlich :shocked: ...! Für mich als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...puhhh, Glückwunsch Kurtla :wave: ...

Ich bewundere euch jungs & euere Schrauberfähigkeiten immer wieder - ehrlich :shocked: ...!
Für mich als Depp wäre SOWAS das sichere AUS !

...habe leider nie die Örtlichkeiten und Möglichkeit gehabt, DAMIT mal anzufangen.

...wow,
bei dir in Unterfranken gibt es ja Raureif & Sonnenschein --- bei mir nieselt es nur, alles grau in grau... Tag für Tag!


alles Gute
needlees
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Auch von mir einen Glückwunsch,
kaum gsund und scho beim Spielen. :shocked:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ja und :rolleyes: bei der 4.0 Truppe - auch wenn es etwas leidvoll angefangen hat ...

Gruß

Micha
Das sind dann so Momente in denen ich meinen "Dieselchen" hinterher trauer. Der lief immer. :hmmm:

Aber macht ja nix.

So blutig g´stoßene Hände, kohlschwarze Fingernägel, ess Kreuz verrengt beim Kopf draufmachen, Kleider die im Eck stehen bleiben vor Öl-schmodder (vom Handtuch will ich garnix saag´n ;) ), der Teppich mit schwarzen Fußtapsen von Schuhen mit meinen Profil (die hat wohl irgendwer angezogen und iss durch die Wohnung gelaatscht :) ) und nen Weib das mir die Hundehütte als Pension für die Nacht angeboten hat :banghead:

Ach was, ich erzähl Euch ja nix Neues. :shocked:

Was will man mehr. Is doch toll so´n Leben mit´m Jeep. Allein der Klang daß wieder alle Sechse zünden macht doch das Ganze wieder wett. ;)

;)

The show must go on :wave:

:top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.404
Danke
8.707
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)


:shocked: Also Kurt, der Wagen ist ja völlig breit :wave: Wie kann der nur so verzogen sein,
dass alle Scheiben noch drin sind, obwohl nicht alle 4e bis zum Boden reichen :banghead:

Fein, dass er wieder läuft. In Sachen Toleranz eines Kolbenkippers sind die I6 eigentlich berühmt.
Vielleicht ist das Problem ja wirklich das Wasser gewesen.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Gruß,
Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ja Mathias, ich wart jetzt eigentlich bei jeder Fahrt drauf daß er die Grätsche macht der Saukerl. :shocked:

Aber Du weißt ja - Todgeglaubte leben am längsten :banghead:


:wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ein Happy End, so muss es sein.

Prima und ich dachte schon ich muss Dir meinen demnaechst nicht mehr benoetigten Motor nach D schicken. :shocked:

Lass knacken :wave:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Kurtla, Kompliment, bist ein cooler Siech (soll Schwiitzertüütsch sein und bedeutet soviel wie "bist ein cooler Siech" oder auf ganz hochdeutsch: "Bist ein toller Typ").

Das mit Deiner Holden renkt sich bald wieder ein :wave: Und viel Spass beim :shocked:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Bevor jemand auf die Idee kommt ... :wave:

Ich hab heut´ Nacht nid in der Hundehütt´n g´schlaf´n :shocked:

So weit kummert´s nu :banghead:


:rolleyes:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
glückwunsch kurt, sowas liest man immer gerne...
gruß
felix
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Also doch ohne ihr Einverständnis :banghead:
Dafür hat Sie 1000pro nen fetten Strauß bekommen :shocked:

Vorne rum sind alle Männer die Cowboys/Indis, hintenrum alle zahm wie sonst was :wave:



Schön Kurt, dass alles wieder läuft

Gruß Andy
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Dafür hat Sie 1000pro nen fetten Strauß bekommen :shocked:

Vorne rum sind alle Männer die Cowboys/Indis, hintenrum alle zahm wie sonst was :wave:
Schön Kurt, dass alles wieder läuft

Gruß Andy

Na Du musst es js wissen... hast Dich ja zu uns Pantoffelhelden dazugesellt... warum soll es Dir besser gehn als uns. :rolleyes: :banghead:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Kurt, freut mich für dich auch das endlich alles wieder passt....


Gruß Robert
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Na Du musst es js wissen... hast Dich ja zu uns Pantoffelhelden dazugesellt... warum soll es Dir besser gehn als uns. :top: :wub:
:smileJap:

Von mir hat Sie auch einen bekommen :rolleyes:


B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exitus - Das war´s

Exitus - Das war´s - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Exitus der Krähe

    Exitus der Krähe: Naja was soll ich groß schreiben, der oeldruck war viel zu lange weg, das klackern wurde immer lauter, irgendwann saßen mein weibchen und ich in...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Exitus der Krähe

      Exitus der Krähe: Naja was soll ich groß schreiben, der oeldruck war viel zu lange weg, das klackern wurde immer lauter, irgendwann saßen mein weibchen und ich in...
    Oben