Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

Diskutiere Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...

jörgisjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2023
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen federn und dämpfer (old man emu )?:Und habt ihr eine vernümpftige adresse wo ich das herbekomme. Muss ich noch irgendwas beachten koppelstange etc. Oder nur dämpfer und federn tauschen. Freue mich auf antworten. Danke im voraus. Gruß jörg
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
148
Danke
55
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
Hi Jörg
kommt drauf an, wie hoch er soll :hmmm:
 

jörgisjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2023
Beiträge
7
Danke
0
2 zoll
 

Linux666

Member
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
29
Danke
6
Standort
Freital/Sachsen
700 Euronen für 2 Stoßdämpfer und bissel Stahl ist schon heftig.Hatte damal in meinem das Old Man Emu drinn.Waren 4 Stoßdämpfer und 4 Federn.War zufrieden damit,nur nach ca. 1 Jahr rosten die Stoßdämpfer.Kammen damals glaube 1200 EUR.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
700 Euronen für 2 Stoßdämpfer und bissel Stahl ist schon heftig.Hatte damal in meinem das Old Man Emu drinn.Waren 4 Stoßdämpfer und 4 Federn.War zufrieden damit,nur nach ca. 1 Jahr rosten die Stoßdämpfer.Kammen damals glaube 1200 EUR.
was willst du damit sagen?
 

Linux666

Member
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
29
Danke
6
Standort
Freital/Sachsen
Das man gleich 1200 in die Hand nehmen kann und man hat was aufeinander abgestimmtes
 

jörgisjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2023
Beiträge
7
Danke
0
ok erstmal danke und habt euch lieb:viking:
 

Loeti

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Moinsen,

wie sieht es denn mit dem Anhängerbetrieb aus?
Wird der benötigt?
Ich scheue z.B. vor einer Höherlegung weil ich schon bei kleinen Rampen das Problem habe das längere Anhänger (Wohnwagen/Kastenanhänger/Autotransporter) mit dem Heck aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Moinsen,

wie sieht es denn mit dem Anhängerbetrieb aus?
Wird der benötigt?
Ich scheue z.B. vor einer Höherlegung weil ich schon bei kleinen Rampen das Problem habe das längere Anhänger (Wohnwagen/Kastenanhänger/Autotransporter) mit dem Heck aufsetzen.
Oh ja, das Problem kenne ich 🙈
Meine Comtesse 560 setzt regelmäßig bei meiner Auffahrt auf und das ohne Höherlegung 🤔
 
Thema:

Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993

    Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993: Liebe Community, irgendwie habe ich immer wieder das gleiche Pech... Bin aber auch selbst Schuld! Zu meinem Problem: Ich habe im September 2020...
  • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

    Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Grand Cherokee WJ/WG Fahrwerk die 3201te...

    Grand Cherokee WJ/WG Fahrwerk die 3201te...: Hallo Leute, sicher ein ausgelutschtes Thema und ich habe auch schon sehr viele Topics dazu gelesen, aber nach einem sehr genialen Offroad-Trip...
  • OME Fahrwerk Grand cherokee wh

    OME Fahrwerk Grand cherokee wh: Hallo,     ich möchte mir ein OME Fahrwerk +50 mm in den Jeep bauen.   Hat jemand das Fahrwerk und kann mir sagen wie es sich fährt? Ist dieses...
  • Höherlegung von Fahrwerk bei Grand Cherokee WH 3.0CRD JG2009

    Höherlegung von Fahrwerk bei Grand Cherokee WH 3.0CRD JG2009: Hallo Zusammen Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, bin der Beat komme aus der Schweiz und fahre einen Grand Cherokee 2009   :rolleyes:     Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben