Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set?

Diskutiere Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Gibt es für den ZG/ZJ ein Set für die diversen Fahrwerksbuchsen (Gummis, etc.)? Oder muss man das alles einzeln kaufen?   Grüße   Stephan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kürbis

Kürbis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Hallo!
 
Gibt es für den ZG/ZJ ein Set für die diversen Fahrwerksbuchsen (Gummis, etc.)? Oder muss man das alles einzeln kaufen?
 
Grüße
 
Stephan
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Welche Buchsen denn genau???
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da gibts ja nicht viel, nur sollte man z.B überlegen, ob man die Lenker gleich komplett nimmt...aber man kann die Buchsen auch einzeln tauschen...wenn man Pfennigfuchser ist, lohnt das womöglich.
 
:wave:
 
Kürbis

Kürbis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Es geht darum, dass bei der nach dem österr. Kraftfahrzeuggesetz verpflichtenden Prüfung von der Werkstätte einige Mängel festgestellt wurden. Ich habe mir das zusammen mit dem Mechaniker angesehen als der Wagen auf der Hebebühne stand. Leider kenn ich mich mit den Fahrwerksteilen nicht wirklich aus. Ich versuche es aber trotzdem: Es geht vor allem um die Stabigummis hinten; dann um die Gummis bei den hinteren Stossdämpfern und die Gummis generell bei den hinteren Federn.
 
Wenn ich eine Explosionszeichnung hätte, täte ich mir leichter...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kürbis

Kürbis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Danke! Das hilft mir schon einmal weiter!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Bitte dein Postfach auf räumen oder schicke mit per PM eine Mail Adresse
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set?

Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set? - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen

    Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen: Guten Morgen, nachdem ich wie in meiner Neuvorstellung schon geschrieben hatte...
  • Fahrwerksbuchsen

    Fahrwerksbuchsen: Viele meiner Fahrwerksbuchsen haben Spiel, was man auch beim Fahren merkt, wenn sich das Fahrwerk in einer Kurve an der anderen Seite anlehnt. Aus...
  • PU Fahrwerksbuchsen

    PU Fahrwerksbuchsen: Hat schon mal jemand PU Buchsen und Lager verbaut am WH XK?   Wichtig wären mir die vorderen Stabigummis. Meine originalen sind nach 20000km schon...
  • verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager

    verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager: hallo gemeinde wo bekomme ich für meinen WJ poleurethan fahrwerksbüchsen für VA und HA her? schonmal danke und nette grüsse aus der eifel ceffe
  • Ähnliche Themen

    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    • Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen

      Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen: Guten Morgen, nachdem ich wie in meiner Neuvorstellung schon geschrieben hatte...
    • Fahrwerksbuchsen

      Fahrwerksbuchsen: Viele meiner Fahrwerksbuchsen haben Spiel, was man auch beim Fahren merkt, wenn sich das Fahrwerk in einer Kurve an der anderen Seite anlehnt. Aus...
    • PU Fahrwerksbuchsen

      PU Fahrwerksbuchsen: Hat schon mal jemand PU Buchsen und Lager verbaut am WH XK?   Wichtig wären mir die vorderen Stabigummis. Meine originalen sind nach 20000km schon...
    • verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager

      verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager: hallo gemeinde wo bekomme ich für meinen WJ poleurethan fahrwerksbüchsen für VA und HA her? schonmal danke und nette grüsse aus der eifel ceffe
    Oben