Fahrwerksbuchsen

Diskutiere Fahrwerksbuchsen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Viele meiner Fahrwerksbuchsen haben Spiel, was man auch beim Fahren merkt, wenn sich das Fahrwerk in einer Kurve an der anderen Seite anlehnt. Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puzzlez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
33
Danke
17
Viele meiner Fahrwerksbuchsen haben Spiel, was man auch beim Fahren merkt, wenn sich das Fahrwerk in einer Kurve an der anderen Seite anlehnt.
Aus diesem Grund möchte ich einfach alle einmal ersetzen um damit Ruhe zu haben.
Jetzt suche ich in den Shops und finde auch immer wieder mal ganze Sätze, jedoch immer aus PU.
Im Forum habe ich gelesen, dass sich das Fahrgeräusch dadurch erhöht, sowie Vibrationen auch eher ins Chassis eingeleitet werden. Wenn man sich die Materialeigenschaften der Werkstoffe ansieht: nachvollziehbar.
Ich fahre eher weniger Offroad sondern möchte das Fahrzeug lieber in einem originalnahen Zustand behalten.
Was sind da eure Erfahrungen? Alles halb so wild (was PU-Buchsen angeht) oder Fakt?
Woher bekomme ich anständige Buchsen in Originalqualität?
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.828
Danke
1.482
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Schau Dir mal die Produkte von Moog an.
 

Puzzlez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
33
Danke
17
Gibt es dazu eine deutsche Bezugsquelle oder bin ich auf Rockauto angewiesen?
Die deutsche Moog Internetseite finde ich sehr unübersichtlich.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Naja, ich komm mit der Seite gut zurecht.....
Schreib dir dort die Teilenummer raus und schau eben mal auf ebay, Google und Co.
Oder gib auf ebay einfach mal moog xj ein und such dich durch.
Als erstes fällt mir Autoteile Lott ein.
 

Puzzlez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
33
Danke
17
Ok, aktuell bin ich unterwegs und gehe nur mit dem Smartphone online. Auf dem PC sieht das wahrscheinlich nochmal anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerksbuchsen

Fahrwerksbuchsen - Ähnliche Themen

  • Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen

    Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen: Guten Morgen, nachdem ich wie in meiner Neuvorstellung schon geschrieben hatte...
  • PU Fahrwerksbuchsen

    PU Fahrwerksbuchsen: Hat schon mal jemand PU Buchsen und Lager verbaut am WH XK?   Wichtig wären mir die vorderen Stabigummis. Meine originalen sind nach 20000km schon...
  • Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set?

    Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set?: Hallo!   Gibt es für den ZG/ZJ ein Set für die diversen Fahrwerksbuchsen (Gummis, etc.)? Oder muss man das alles einzeln kaufen?   Grüße   Stephan
  • verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager

    verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager: hallo gemeinde wo bekomme ich für meinen WJ poleurethan fahrwerksbüchsen für VA und HA her? schonmal danke und nette grüsse aus der eifel ceffe
  • Ähnliche Themen

    • Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen

      Presswerkzeug für Fahrwerksbuchsen: Guten Morgen, nachdem ich wie in meiner Neuvorstellung schon geschrieben hatte...
    • PU Fahrwerksbuchsen

      PU Fahrwerksbuchsen: Hat schon mal jemand PU Buchsen und Lager verbaut am WH XK?   Wichtig wären mir die vorderen Stabigummis. Meine originalen sind nach 20000km schon...
    • Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set?

      Fahrwerksbuchsen etc. für ZG: Gibt es da ein Set?: Hallo!   Gibt es für den ZG/ZJ ein Set für die diversen Fahrwerksbuchsen (Gummis, etc.)? Oder muss man das alles einzeln kaufen?   Grüße   Stephan
    • verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager

      verstärkte Fahrwerksbüchsen / Lager: hallo gemeinde wo bekomme ich für meinen WJ poleurethan fahrwerksbüchsen für VA und HA her? schonmal danke und nette grüsse aus der eifel ceffe
    Oben