Fehlercodes OBD2

Diskutiere Fehlercodes OBD2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay einen OBD2 Bluetoothadapter gekauft und habe das Ding jetzt mal an meinen Dicken "gehängt". Folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sokim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
18
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Ebay einen OBD2 Bluetoothadapter gekauft und habe das Ding jetzt mal an meinen Dicken "gehängt".

Folgende Fehler wurden angezeigt:

U0103
U0404
P0676
P0675
P0671
P0672

Bei den P Fehlern weiß ich dass es die Glühkerzen sind, bei den U Fehlern bin ich mir aber nicht sicher.

Haben die etwas mit dem Shifter zu tun ?
Ich habe ansonsten keine Probleme mit Getriebe Motor etc.
Vor 2 Tagen kam nur der Fehler im EVIC "Service Park Servo System" der aber nach 2 Sek wieder weg war und die Parksensoren funktionieren ohne Probleme.

Und noch eine Frage :rofl: wenn ich den Fehlerspeicher löschen möchte sollte ich das bei laufendem Motor machen oder nur mit Zündung? Wird vom Programm als Hinweis angezeigt deshalb die Frage.

VG
sokim
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Wenn du keine Probleme mit dem Getriebe hast würde ich es einfach ignorieren und erstmal löschen.

Da du ja jetzt so ein Teil hast kannst du es beobachten ob die Fehler überhaupt wieder kommen.

Gelöscht wird mit Zündung AN, Motor AUS. So zeigt es mir zumindest mein ODB Scanner an.

Gruss
 

sokim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
18
Danke
0
Alles klar.

Vielen Dank

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercodes OBD2

Fehlercodes OBD2 - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • OBD2 Fehlercode C3800??

    OBD2 Fehlercode C3800??: Hallo zusammen, die OBD2 - Diagnose meines GC WH brachte gestern den Fehlercode C3800. Leider habe ich hier im Forum und auch bei Tante Google...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • OBD2 Fehlercode C3800??

      OBD2 Fehlercode C3800??: Hallo zusammen, die OBD2 - Diagnose meines GC WH brachte gestern den Fehlercode C3800. Leider habe ich hier im Forum und auch bei Tante Google...
    Oben