Felgen Poliren/Lackieren

Diskutiere Felgen Poliren/Lackieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute, ich habe einen satz original felgen vom zj die schon bessere tage gesehen haben. Nun ist die frage, weiß jemand wer so etwas wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha99

Sascha99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hallo leute,

ich habe einen satz original felgen vom zj die schon bessere tage gesehen haben. Nun ist die frage, weiß jemand wer so etwas wieder hin bekommen kann und was man ca. anlegen muss. Der lackierer bei uns in der nähe wollte 400 euro aber das wollte ich nicht wirklich ausgeben. Vielleicht hat ja jemand eine idee. ( versand ist kein problem) Danke für eure hilfe.

gruss sascha
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hallo leute,

ich habe einen satz original felgen vom zj die schon bessere tage gesehen haben. Nun ist die frage, weiß jemand wer so etwas wieder hin bekommen kann und was man ca. anlegen muss. Der lackierer bei uns in der nähe wollte 400 euro aber das wollte ich nicht wirklich ausgeben. Vielleicht hat ja jemand eine idee. ( versand ist kein problem) Danke für eure hilfe.

gruss sascha
Joa, wenn man keinen Kennt, dann ist das wohl das normale.
Wollen die Kerle hier in der Gegend auch.

Ich werde es nun einfach mal selber versuchen... hehe...
wenns nicht klappt, auch egal, gehen sie halt zum kilopreis weg...

:coolman:
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hast du jemand an der hand der so etwas macht?

das macht dir jeder pulverer in der nähe, einfach in die gelben seiten gucken, das kost nicht mehr als 200.
die sehen dann top aus hinterher, sind alle ral farben möglich.

wolfgang
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
das macht dir jeder pulverer in der nähe, einfach in die gelben seiten gucken, das kost nicht mehr als 200.
Aber nur wenn man sie sauber anliefert.
Wenn die die erst noch vorbereiten müssen wirds teurer....

Oder habt ihr jem. der 4stk für 200 komplett macht mit Pulverbeschichtung??
Denn dann würde ich nimmer drüber nachdenken sondern einfach machen lassen... :coolman:

Gruss
Chris
 
Sascha99

Sascha99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Nur sauber machen oder auch vorbehandeln?????????
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Mein Aufbereiter hat mir im Sommer 4 Felgen 9.75 x 16.5 er wieder verkaufsfähig aufpoliert für 50 € - einfach mal bei einem anfragen
 

Ballonritter

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Pfalz
Hallo
Da die Originalfelgen Pulverbeschichtet sind müssen diese erst entlackt werden, da man Pulverbeschichtete teile nur sehr schwer Sandstrahlen kann, insbesondere Alu. Alu ist weich und man Strahlt wellen in die Felge.
Nach dem Entlacken Sandstrahlen und danach beschichten.
So machen wir das in unserer Fa.
Aber für 200€ wird keiner 4 felgen beschichten.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Poliren/Lackieren

Felgen Poliren/Lackieren - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben