Fernbedienung 56009113 XJ mit Rockwell Sperre

Diskutiere Fernbedienung 56009113 XJ mit Rockwell Sperre im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo!   es war schon vorprogrammiert, die zweite fernbedienung fällt langsam auseinander...   weiss jemand wo man günstig ersatz bekommt??  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alien69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Lüneburg
hallo!
 
es war schon vorprogrammiert, die zweite fernbedienung fällt langsam auseinander...
 
weiss jemand wo man günstig ersatz bekommt??
 
rockwell ist seit 10 jahren pleite, chrysler gibts nicht mehr und die original-fernbedienungen auch nicht...
 
angeblich gibts da eine firma in UK, verlangen ca. 100euro für eine, die man auch selbst programmieren kann...
 
danke für tips !!
 
gruss LN
 
PS: es ist ein 96er XJ ( altes Model vor dem Facelift)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.358
Danke
8.552
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Baue das Rockwell-Gedöns einfach aus, bzw. klemme es ab
und stelle die paar Kabelverbindungen, wo das Gerät drin hing
manuell wieder her - ist kein Hexenwerk.
 
Und dann rüste z.B. auf eine Webasto Funk-ZV um, dann hast du Ruhe
und keinen Ärger mehr mit der WFS.
 

alien69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Lüneburg
das ist die Idee, kannst mir dann schritt für schritt beschreiben wie ich das mache...
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Rockwell muss deaktiviert werden solange sie funktioniert.
Bloss nicht warten bis sie ganz hin ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung 56009113 XJ mit Rockwell Sperre

Fernbedienung 56009113 XJ mit Rockwell Sperre - Ähnliche Themen

  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

    Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
  • 5-Tasten-Fernbedienung

    5-Tasten-Fernbedienung: Moin liebe WK2-Gemeinde. Ich habe zu diesem Thema das Forum durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden. Mein WK2 hat eine...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Ähnliche Themen

    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

      Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
    • 5-Tasten-Fernbedienung

      5-Tasten-Fernbedienung: Moin liebe WK2-Gemeinde. Ich habe zu diesem Thema das Forum durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden. Mein WK2 hat eine...
    • Zentralverriegelung über Fernbedienung

      Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
    Oben