DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

Diskutiere DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
RD26

RD26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
Hallo,

angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind wohl an mir vorüber gegangen, viel kann ich im Nachhinein daraus auch nicht entnehmen.
Mich interessiert wie der Einbau (ist es überhaupt einer?) funktioniert und ob jemand schon längerfristige Erfahrungen damit hat. Auf ebay USA hab ich das Teil auch schon gefunden. Fraglich eben ob sich die Anschaffung lohnt.

Danke schon mal für hilfreichen Input.

Gruß
Walter
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
#4 im Fernbedienungs Thread
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
#PN
 
RD26

RD26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
@Carlo-ZJ Danke dir Fred!

@multigerd schon gelöscht. Denke aber ich weiß welche beiden Dokumente du meinst. Die geistern im Netz herum.
Bei mir fehlte es aber bislang eher am Grundwissen zu dem Teil, das hat sich nun dank Fred geändert. Unter anderem hatte ich nicht auf dem Schirm, dass wir hier so nahe an das heiklie Thema WFS kommen. Mal sehen ob ich mir das Ding einbaue.

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden. Danke nochmals an alle Schreiber.

Gruß
Walter
 
GottiZG

GottiZG

Member
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
239
Danke
267
dass wir hier so nahe an das heiklie Thema WFS kommen
Eine Frage, immer wieder wird beim Thema Wegfahrsperre auf die Forenregeln verwiesen, wo kann ich das nachlesen? Ist jetzt schon eine Montageanleitung für das 455t ein Geheimisverrat oder warum das heimliche Getue über PN? Um sich das Leben mit der WFS zu erleichtern brauchts doch nichtmal das 455t. Und noch besser, fast alle Infos dazu sind leicht im Netz zu finden. Wer wirklich so ein meist vergammeltes Fahrzeug mitnehmen will, kommt sowieso gleich mit einem Transporter:biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Thema:

DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift? - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben