Dave1989
Prinzessin Lada
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Die Sperren und Übersetzungen sind da...
Eaton TrueTrac 3.73 und höher. Auf dem zweiten Bild sieht man die "Walzen" für das Torsen-Prinzip...
Powertrax No-Slip für die Hinterachse (statt TracLock). Ja, ist nen Klacker-Locker... Soll aber relativ leise sein. Mir allerdings auch ziemlich egal...
Die passende Übersetzung dazu (4.10 & 4.11).
Nebenkriegsschauplatz... Fehlen auch nicht mehr viele Teile (nur die Wichtigen).
Dann ist mir ja die Führung von einem Fensterheber abgerissen (häufiges Phänomen). Also wenn der Fensterheber schwergängig wird und die Scheibe langsamer hochfährt... Verkleidung ab und Schiene schmieren - sofort! Ich hatte mir erst selbst was gebastelt und mir Tipps aus dem Netz geholt. Hab jetzt die Teile bestellt... Bringt ja nichts, wenn bei einem neuem eFh Satz auch wieder die Führung abreißt.
Für das 3,5 Zoll RE Superride kommen dann noch 0.75" Schäkel in abschmierbar von Rusty Offroad rein. Die sind per Shipto die Woche auf dem Weg zu mir... Bei dem Panhard bin ich mir noc nicht sicher, ob ich einfach das Teil von RE inkl. Bracket und die Track Bar auch gleich mit reinschmeiße. Wobei das beim Overlander auch zuviel des Guten ist?!
Sperren und Überstezung hadere ich noch, ob ich die bei ORB einsetzen lasse oder mich nochmal selbst versuche... Mir wurde für eine Achse ein Preis von 500,-€ , ohne Lager, an den Kopf geschmissen. Das ist natürlich auch nicht ohne...
Eaton TrueTrac 3.73 und höher. Auf dem zweiten Bild sieht man die "Walzen" für das Torsen-Prinzip...
Powertrax No-Slip für die Hinterachse (statt TracLock). Ja, ist nen Klacker-Locker... Soll aber relativ leise sein. Mir allerdings auch ziemlich egal...
Die passende Übersetzung dazu (4.10 & 4.11).
Nebenkriegsschauplatz... Fehlen auch nicht mehr viele Teile (nur die Wichtigen).
Dann ist mir ja die Führung von einem Fensterheber abgerissen (häufiges Phänomen). Also wenn der Fensterheber schwergängig wird und die Scheibe langsamer hochfährt... Verkleidung ab und Schiene schmieren - sofort! Ich hatte mir erst selbst was gebastelt und mir Tipps aus dem Netz geholt. Hab jetzt die Teile bestellt... Bringt ja nichts, wenn bei einem neuem eFh Satz auch wieder die Führung abreißt.
Für das 3,5 Zoll RE Superride kommen dann noch 0.75" Schäkel in abschmierbar von Rusty Offroad rein. Die sind per Shipto die Woche auf dem Weg zu mir... Bei dem Panhard bin ich mir noc nicht sicher, ob ich einfach das Teil von RE inkl. Bracket und die Track Bar auch gleich mit reinschmeiße. Wobei das beim Overlander auch zuviel des Guten ist?!
Sperren und Überstezung hadere ich noch, ob ich die bei ORB einsetzen lasse oder mich nochmal selbst versuche... Mir wurde für eine Achse ein Preis von 500,-€ , ohne Lager, an den Kopf geschmissen. Das ist natürlich auch nicht ohne...