>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;
Phineas

Phineas

Member
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
88
Danke
480
Standort
Ísland
Gestern auf dem Langjökull. Sicht war leider nicht so gut. Aber was soll man machen, wenn man unter der Woche arbeitet....
Noch fehlt eine dicke Schneeschicht und kleinere Spalten im Eis sind noch zu sehen. Sollte in zwei Wochen besser sein. Winter kommt jetzt ratzfatz. 😁
20231015_154428.jpg
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Die ersten 100.000 gestern voll gemacht in Lindau, zufälligerweise gab es gegenüber einen blauen Bruder. Die ersten 20.000 waren schon von Wehwehchen geplagt, hin gegen die letzten 80000 null Problemo so darf es weitergehen.
Man beachte im Hintergrund das Schild von Imbisswagen🙂
 

Anhänge

ClaasBelling

ClaasBelling

Stinger
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
74
Danke
229
Standort
Falkensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon 2-door 2020
Hi zusammen, auch von mir mal ein paar Bilder der letzten Monate. 46.000km habe ich jetzt runter. Der Umbau ist ziemlich simpel und ich bin damit auch fahrtechnisch und optisch recht zufrieden. Nichtsdestotrotz kann ich nicht ausschließen, dass ich doch irgendwann noch was anderes ausprobiere, da ich einfach, neben fahren, auch zu gern schraube 😉. Bisher 2“ Spacer, HighFender und 37er Räder. Habt schöne Weihnachten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Sodala... da steht er... frisch nach dem Lift (und custom Paint) vom Peter (Pauli). AEV 2.5 mit HD Panhard + Icon 2.5.

Die Rock Slider sind gleiche Farbe wie Felgen (392er Bronze). Aber Licht ist schlecht.

Ready for Westalpen Tour 4.0 !!! :drive:

2.JPEG

3.JPEG

5.JPEG

4.JPEG

Tolle Felgen!
Darf ich dich fragen, welche das sind? Und wie groß?
Bawarrion Bon‘Z Beadlock 8,5x17 ET10 custom gepulvert by Pauli :drive:
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Mit dem nachfolgenden verabschiede ich mich von den 2023er Touren und freue mich auf die 2024er.

1707497104957.png
Pyrenäen 2023
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben