Frage an die JK Fahrer Innenmaße

Diskutiere Frage an die JK Fahrer Innenmaße im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen. Ich benötige die Maße von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Hallo,

da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen.
Ich benötige die Maße von der Heckklappe innen bis zur Rückseite der Vordersitze, einmal in der hinteren Position und einmal mit ganz vorgefahrenen Sitzen. Dann noch das Maß vom Boden im Heckbereich hinter der Sitzbank bis zur Innenseite des Daches (Hardtop).

Danke

Grüße Jan
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
cherokee schrieb:
...und einmal mit ganz vorgefahrenen Sitzen...
Mit ganz vorgeschobenem Sitz sind es rund 185cm zwischen Heckklappe und Vordersitzlehne, die Mittelkonsole ragt aber zwischen den Vordersitzen nach hinten raus, ebenso der Schließmechanismuss der Heckklappe auf der Fahrerseite, also keine durchgehend rechteckige Fläche.

Hatte ich letztens mal nachgemessen, weil ein Kumpel gefragt hatte. Die anderen Masse kann ich leider gerade nicht liefern, mein Jeep ist (ohne mich :a060: ) unterwegs.
Thorty :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die JK Fahrer Innenmaße

Frage an die JK Fahrer Innenmaße - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Frage an die SRT Fahrer

    Frage an die SRT Fahrer: Hi zusammen, wir waren gestern 720km unterwegs von Nord nach Süd nach Hause, quasi einmal die A7 runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich...
  • Frage an die 2.2L JL Diesel Fahrer

    Frage an die 2.2L JL Diesel Fahrer: Hallo Zusammen, ich versuche aus einem Thema schlau zu werden und bin auf eure Mithilfe angewiesen. Könnten die 2.2 Diesel Fahrer mal bitte den...
  • Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13

    Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13: Ein frohes Neues Jahr an alle SRT8- Fahrer und auch die ehemaligen, die nun ein anderes Fahrzeug fahren:. Wie sind Eure Erfahrungen mit NGK...
  • Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer

    Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer: ch besitze seit kurzem jetzt auch einen Grand ZJ Bj95 und die ersten Fragen tauchen auf. Einparkhilfe Sensoren vorne & hinten in den...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Frage an die SRT Fahrer

      Frage an die SRT Fahrer: Hi zusammen, wir waren gestern 720km unterwegs von Nord nach Süd nach Hause, quasi einmal die A7 runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich...
    • Frage an die 2.2L JL Diesel Fahrer

      Frage an die 2.2L JL Diesel Fahrer: Hallo Zusammen, ich versuche aus einem Thema schlau zu werden und bin auf eure Mithilfe angewiesen. Könnten die 2.2 Diesel Fahrer mal bitte den...
    • Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13

      Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13: Ein frohes Neues Jahr an alle SRT8- Fahrer und auch die ehemaligen, die nun ein anderes Fahrzeug fahren:. Wie sind Eure Erfahrungen mit NGK...
    • Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer

      Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer: ch besitze seit kurzem jetzt auch einen Grand ZJ Bj95 und die ersten Fragen tauchen auf. Einparkhilfe Sensoren vorne & hinten in den...
    Oben