Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit

Diskutiere Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Ist dieses Öl zum auffüllen der Serveolenkung ok? Winnie Erica
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Ist dieses Öl zum auffüllen der Serveolenkung ok?




Winnie Erica
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Ist wohl ein Synthetik Öl , hat keine Freigabe von Jeep / Crys. , und ist auch nicht billig wie ich bei ebay gesehen habe , für das Geld bekommst du wohl auch ein Markenöl was die Freigabe hat .

BERND
 
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Leider ist die nächste Jeep-Vertretung über 130 km entfernt. Dieses Öl hatte ich noch vom SAAB.

Gibt es z.B. von Mobil, Shell oder sonstwas das ich kaufen kann. Ist das Dexron III das man benötigt?

Gruss

Winnie Erica
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Also ich habe mal bei Castrol in der Seite nach geblättert , die bieten für alle Betriebsstoffe was brauchbares an nur nicht für die Servolenkung - da schreiben sie """ spez. Produkt - nur eigenes Produkt verwenden """ so ähnlich .

Weiter kann ich dir auch nicht helfen , vieleicht vom DC Händler per Post schicken lassen wenn es nicht eilig ist .

Vile Glück .... BERND
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Schau doch erstmal in den Behälter, welche Farbe das Öl hat...
ist es rötlich - hast schon ATF+3 drin... dann kannst auch wieder ATF+3 nachfüllen...
ist es klar bzw. leicht dunkel/grau - dann wird das Original-Mopar Power Steering Fluid drin sein. Also auch wieder Mopar Zeugs reinkippen...

So würd ich es machen <_<
 
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Ich habe rötliches Öl drin. Also werde ich ATF 3 morgen besorgen.

Danke für die Antworen


Winnie Erica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit

Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    Oben