Frohes Fest und guten Rutsch

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;       Ich wünsche auch allen unseren Usern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und rutscht alle gut rein.     Gruß Detlef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
IMG_0565.JPG
 
 
 
Ich wünsche auch allen unseren Usern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und rutscht alle gut rein.
 
 
Gruß Detlef
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
.....
 

Anhänge

TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.618
Danke
1.440
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Weihnachten ist nicht mehr mein Thema. Kinder sind schon lange aus dem Haus und mich nervt der Kommerz rund um die Feiertage einfach. 
Deswegen kein Baum ( der gehört sowieso in die Natur und nicht in die Stube ), kein Schmuck und sonstiges Weihnachtszeugs. 
 
 
Aber trotzdem wünsch ich jedem, der Weihnachten feiern möchte, schöne Feiertage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei diesem Forum für die Hilfe und Unterstützung bei Fragen herzlich bedanken.  
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.992
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Mik schrieb:
Irgendwann haue ich einfach mal ab und miete mich in einer einsamen Hütte in den Bergen ein.
 

Tu es.
Funktioniert bestens bei mir  :hehe: 
(zugegeben, nicht nur zu Weihnachten :ninja: )
 
 
 
 
Geniesst die freien Tage und bald mal guten Rutsch  :wave:
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
503
Danke
1.088
Standort
D-NDS bei H
ach ja, der Miefquirl. Fein herausstaffiert.
Lad mich bitte ein, wenn Du damit die Geschenkpapiere und ggf. den verspäteten Weihnachtsmann rauspustest.
Kann ich die Filmrechte davon haben?
Lieber Rene, Dir und auch allen andern Mitlesenden wünsche ich ein ruhiges Fest.
(PS: als ich am 24. unsere Hütte gesäubert hab, da sagt mein Weib doch glatt, heut kommt nur das Christkind, nicht das Gesundheitsamt)
 
Und, Rene; ich freu mich jetzt schon auf das Video zum Start von dem Motor; es wär um so spektakulärer, wenn beim Start der ganze Schmuck noch dran wär.
Weitwinkel nicht vergessen.
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohes Fest und guten Rutsch

Frohes Fest und guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohes Fest und guten Rutsch

    Frohes Fest und guten Rutsch: hallo liebe Nachbarn.   Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.   Rückblickend war dieses Jahr ein...
  • Frohes Fest euch allen

    Frohes Fest euch allen: hier, besonders diesem Granny Unterforum!!! Vielen Dank an all die Alten Schrauberhasen, und helferlein die mir mit meinen kleinen und großen...
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: wir wünschen euch ein frohes fest :rolleyes: we got elfed Oliver , Gabi & Niklas :coolman:
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
    • Frohes Fest und guten Rutsch

      Frohes Fest und guten Rutsch: hallo liebe Nachbarn.   Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.   Rückblickend war dieses Jahr ein...
    • Frohes Fest euch allen

      Frohes Fest euch allen: hier, besonders diesem Granny Unterforum!!! Vielen Dank an all die Alten Schrauberhasen, und helferlein die mir mit meinen kleinen und großen...
    • Frohes Fest

      Frohes Fest: wir wünschen euch ein frohes fest :rolleyes: we got elfed Oliver , Gabi & Niklas :coolman:
    Oben