Frontscheiben Waschdüse abgebrochen

Diskutiere Frontscheiben Waschdüse abgebrochen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Liebe Jeep Freunde, Heute hab ich gemerkt das kein Waschmittel mehr rauskommt von den Düsen. Habe nach geschaut und da hängte beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Hallo Liebe Jeep Freunde,

Heute hab ich gemerkt das kein Waschmittel mehr rauskommt von den Düsen. Habe nach geschaut und da hängte beide Schläuche von den Düsen runter richtung Motorrahn. Wollte Sie wieder draufstecken aber ging leider nicht. Sie waren schon davor abgebrochen. Habt ihr vill. eine Idee wie Ich es wieder fest machen kann. Müsste ich eventuell die Kompletten Leitungen austauschen oder geht das auch einzeln, wo könnte ich die Teile finden habe Bissl gegooglt aber nichts gefunden. Ist es den teuer wenn Ich es beim Jeep Händler austauschen würde?

Bitte um eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Du mußt nur neue Düsen kaufen. Die kosten nur ein paar Euro. Reinstecken, Schlauch draufmachen, fertig. Ich habe meine jetzt lackiert dann sind sie etwas UV beständiger
 

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
susiq schrieb:
Du mußt nur neue Düsen kaufen. Die kosten nur ein paar Euro. Reinstecken, Schlauch draufmachen, fertig. Ich habe meine jetzt lackiert dann sind sie etwas UV beständiger


Wo kann ich die kaufen und wie baue ich das am besten aus ?
 

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
DZ96 schrieb:
Unten zusammendrücken und nach oben rausziehen.
Neue kosten um die 25 Lappen beim Jeephändler.
Einfach von oben reindrücken bis die einrasten.
 
Daniel
Kann ich die auch wo Anders holen hab im eBay nachgeschaut aber ist nlchts drinnen oder kann die nur beim Jeep Händler kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen
 

LeifBerlin

Member
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
cherokee xj schrieb:
SRT8 fahren und nicht mal 25 Euronen über für neue Waschdüsen ?
 
Sorry, das ist jetzt ein Joke, oder ?
 

Jupp, pflichte ich Dir bei.
 
Ich hoffe, er tankt nicht E10 um da auch noch Spritgeld zu sparen.
 
Sorry, aber bissl Spott muss schon sein.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
633
Danke
131
Standort
Walheim
bei meinem Granny waren sie zu meiner Überraschung auch abgebrochen, sogar die Schläuche waren hart. Die Düsen bekommt man NUR!!! bei Jeep(Mopar)
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wenn es nach Hause geliefert wird, dann ist es einfacher als beim Händler vorzufahren. So verstehe ich das :wave: 
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Hallo Susi,

die "teuer-Jeep-Händler-Frage" hat er aber schon gestellt.

Ich empfehle Rockauto oder eine europaweite Ausschreibung.
 

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
cherokee xj schrieb:
SRT8 fahren und nicht mal 25 Euronen über für neue Waschdüsen ?
 
Sorry, das ist jetzt ein Joke, oder ?
Wer hat den gesagt das ich einen SRT8 fahre?! Also bleibt doch bitte bei dem Thema!
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.196
Danke
776
Dann stelle dich, bzw. denen Wagen vor, dass vermeidet Irrläufer.
 
Da du keinen Joke verstehst, jetzt eine Hilfe zum Thema :Teile Nr.55079049AA.Einfach mal GOOGELN , €10,42 (Partacus)
 

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
JeeperMani schrieb:
Und nenn Dich nicht SRT8.
Ich habe es nicht geschrieben da Ich dachte das alles gleich ist...

Ist ein 3.0 Crd bj 2006 und kein SRT8
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Kauf in D bei Jeep, ist am günstigsten. Die aus dem Zubehör kannste kniggn.
 
Ich hatte welche aus dem Zubehör probiert weil die originalen, subjektiv für mich, schlecht gesprüht haben. Passt aber alles nicht richtig, einstellen ist murks und waren dann auch nach einem Jahr kaputt.
 
Ich habe dann original von Jeep gekauft, die "neuen" sind technisch verbessert und somit besser als die alten originalen die ich hatte.
Heizbare oder sowas hab ich auch leider keine gefunden. 
 

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
aral schrieb:
Dann stelle dich, bzw. denen Wagen vor, dass vermeidet Irrläufer.
 
Dichts findena du keinen Joke verstehst, jetzt eine Hilfe zum Thema :Teile Nr.55079049AA.Einfach mal GOOGELN , €10,42 (Partacus)
 

Hallo kann leider unter deiner Teilenr. nichts finden. Zahlendreher bitte nochmals überprüfen.
Bunkerrace
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.196
Danke
776
Jetzt habe ich dir die Teilenummer rausgesucht, mit der du nichts anfangen kannst. Komme nicht auf den Gedanken mich zu bitten, sofern du mit der Beschaffung in
 
absehbarer Zeit erfolgreich sein solltest, dass ich das Ding auch noch montiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontscheiben Waschdüse abgebrochen

Frontscheiben Waschdüse abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

    Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • Gummi an der Frontscheibe ?

    Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
  • Dicht Ecken an der Frontscheibe

    Dicht Ecken an der Frontscheibe: Servus zusammen. Hab gestern Auto gewaschen und dabei sind mir diese porösen Gummi Ecken an der Frontscheibe aufgefallen. Weiß einer wir man die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

      Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
    • Frontscheibe: Gummi unten wellig

      Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
    • Gummi an der Frontscheibe ?

      Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
    • Dicht Ecken an der Frontscheibe

      Dicht Ecken an der Frontscheibe: Servus zusammen. Hab gestern Auto gewaschen und dabei sind mir diese porösen Gummi Ecken an der Frontscheibe aufgefallen. Weiß einer wir man die...
    Oben