Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor

Diskutiere Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo kann mir vileicht einer sagen wo dieser füler/sensor hinkommt, ich kann es nicht herausfinden?Danke

NeroB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo kann mir vileicht einer sagen wo dieser füler/sensor hinkommt, ich kann es nicht herausfinden?Danke
 

Anhänge

NeroB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
GrannyGuste schrieb:
Deer gehört zwischen die Rippen des Klimaverdampfers gesteckt. Ist der nicht da drinnen, wird der Verdampfer vereisen. 
 

Ersteinmal danke für die rückmeldung,ich musste die klappen tauschen und wuste nicht wie und wo der war weil der auf dem strang mit dem Motor drauf ist.Danke
 
Thema:

Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor

Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor - Ähnliche Themen

  • Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

    Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L): Hallo, wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht...
  • Heizung ... Fühler, Klappen etc

    Heizung ... Fühler, Klappen etc: Hallo , der Wasserkreislauf wurde gespült, hat nichts gebracht. Irgendwie regelt die Klimaautomatik die Temperatur nicht richtig. Es kommt nur...
  • Grand Cherokee ZG ZJ Meldung "Kühlmitt Fühler" 1.0

    Grand Cherokee ZG ZJ Meldung "Kühlmitt Fühler" 1.0: Man hört immer wieder, dass der Bordcomputer mit der lästigen Meldung "Kühlmitt Fühler" auf sich aufmerksam macht, obwohl alles in Ordnung...
  • Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?

    Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?: Hallo, bei der letzten kleinen Inspektion in der hiesigen freien Mercedes-Werkstatt meinte der Meister, dass die beiden Temp.-fühler im...
  • Fühler von Elüfter wohin?

    Fühler von Elüfter wohin?: Hi Leute, Hab beim Umbau auf 360cui auch nen neuen alukühler und elüfter verbaut. Wo habt ihr den Fühler, der den Regler schaltet, ab welcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben