Gas Werkstatt Mönchengladbach / 2 wochen für einbau!!??

Diskutiere Gas Werkstatt Mönchengladbach / 2 wochen für einbau!!?? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; habe meinen jeep zj 5,9 nach mönchengladbach ( odenkirchenerstrasse ) in eine werkstatt für gasanlagen gebracht um eine prins lpg anlage einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Grevenbroich
habe meinen jeep zj 5,9 nach mönchengladbach ( odenkirchenerstrasse ) in eine werkstatt für gasanlagen gebracht um eine
prins lpg anlage einbauen zu lassen. wenn ihr die werkstatt kenntb wäre ein erfahrungsbericht nett!
der werksttmeister macht einen sehr guten eindruck, es hängen auch zich urkunden über lehrgänge und zertifikate über den einbau von lpg anlagen im büro sprich erster eindruck ok obwohl es eine sehr kleine werkstatt ist.
 
jetzt zu meiner frage
 
der jeep steht jetzt schon fast 2 wochen da und die gasanlage funktioniert immernoch nicht, angeblich passen die einspritzdüsen von prins nicht und die müssen sich was überlegen !?
kann das sein?
wer von euch hat eine prins vsi anlage in seinem ZJ 5,9 eingebaut und kann mir tips geben wie man das angebliche problem mit den einspritzdüsen lösen kann, hab langsam die faxen dicke, der preis ist zwar ok aber 2 wochen in der werkstatt und es läuft immernoch nicht!!!!!
 
im vorraus danke für eure hilfe
 
gruß chris
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.874
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bissl mehr Input ist schon noch nötig.
 
In welcher Hinsicht passen die Rails nicht? Mechanisch?
Wenn sie ESD-Adapter verbauen wollen passt ein Bezin-Rail nicht mehr, dann müssen sie sich wirklich was einfallen lassen -das wird dann wohl auch keine Lösung mit der eine Werkstatt 100%ig glücklich ist.
 
Bei gebohrten Düsen sollte es gar keine Probleme geben.
 
Daß die Rails von der Durchflußmenge her zu klein sind kann ich mir auch nicht vorstellen.....
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kann schon sein, dass die Rails die falschen sind, welche Farbe haben sie denn?
 
Aber ich vermute eher, die verschweigen etwas...
 
:closedeyes:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Frag mal gaaanz genau was nicht paßt, weil normal ist das nicht.
Die werden ja hoffentlich nichts versaubeutelt haben und suchen jetzt irgend eine elegante Lösung !!!!
Normal ist die Anlage in max. 2 Tagen fertig eingebaut.
Und wenn nichts hilft, kann ich nur sagen Autogas Rankers, Krefeld.
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Bei mir: Montag hingestellt, Freitag getüvt abgeholt (In Herne bei GAG/Becker).....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mittlerweile sind es über 3 Wochen. Bauen die dir dein Auto komplett neu auf?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.857
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.. ne Woche wäre o.k. - sonst stimmt etwas nicht!
Lass Dir das mal im Detail erklären ....
 
mech28

mech28

Member
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Krefeld
da stimmt aber was ganz gewaltig nicht.
Wenn man es richtig macht, macht der 5,9 schon viel arbeit aber nach 2-3 Tagen muß der fertig sein.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
nun komm mal, 5.2, 5.9, 4.0 ist alles die selbe Arbeit...nimmt sich fast nichts...
 
...zwei Tage mit einem Mann sind doch sehr "euphorisch", oder?
 
 
:thefinger_red:
 
 
 
So "Pauschal" kann man das sich nicht machen...
 
 
:wave:
 
 
Aber das Problem wird sicher gelöst sein, sonst hätten wir hier "Meinungen"... :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gas Werkstatt Mönchengladbach / 2 wochen für einbau!!??

Gas Werkstatt Mönchengladbach / 2 wochen für einbau!!?? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Suche: Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld | Werkstatt

    Suche: Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld | Werkstatt: Hallo zusammen! Bei meinem Grand Cherokee ist bald die 80000er Inspektion fällig. Ich hab bisher nur KVA's im Bereich der 1000,- bekommen. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

      Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
    • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

      Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
    • Suche: Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld | Werkstatt

      Suche: Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld | Werkstatt: Hallo zusammen! Bei meinem Grand Cherokee ist bald die 80000er Inspektion fällig. Ich hab bisher nur KVA's im Bereich der 1000,- bekommen. Das...
    Oben