Gaspreise...

Diskutiere Gaspreise... im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mit erschrecken habe ich heute mein heiliges Orakel-Handy beschworen und die aktuellen Gaspreise in der Region abgefragt.... Autohof Northeim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollivs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Göttingen
Mit erschrecken habe ich heute mein heiliges Orakel-Handy beschworen und die aktuellen Gaspreise in der Region abgefragt.... Autohof Northeim.... 81,9 Cent....???? Was ist denn hier los? Wie sieht es bei Euch in der Region mit den Gaspreisen aus?
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
Hallo Olli,

an meiner Lieblingstanke in Mannheim ( Mc Wash ) isser aktuell bei 71,9 ct. ( war aber vor 4 Wochen noch bei 57,9 ct........)
Die anderen Tanken in der Region haben sich mittlerweile auf schmerzvolle 79,9 ct hochgepegelt.
War für mich der Grund, mal ganz spontan den Salatöl Benz wieder anzumelden.
Da kosten dann 100 km statt 13,50 Eurinis nur noch geschmeidige 7.

Viele Grüße

Andy
 

ollivs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Göttingen
Das ist echt nen Ding... Und überhauptnicht nachzuvollziehen. Zehn Km von der Aral mit 81,9 ist ne Raiffeisen Gastanke wo es 10 Cent weniger sind... Unglaublich was da auf dem Markt schon wieder passiert....
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Na was denkt ihr euch denn??? Meint ihr die Gasfritzen möchten kein Geld verdienen? Der Benzinmarkt drängt nach oben und der Gasmarkt macht mit, ist doch logisch! :smilewinkgrin: Ist das so neu dass ihr euch darüber aufregt? :thefinger:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
wenn man die umbaukosten rechnet und den mehrverbrauch,
dann lohnt sich das bald auch nimmer.
peter
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
solange es immernoch im bereich von 50% des benzinpreises ist und der mehrverbrauch im bereich von 10% liegt lohnt es sich schon noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaspreise...

Gaspreise... - Ähnliche Themen

  • Gaspreise, wo ist der Sinn

    Gaspreise, wo ist der Sinn: Hallo ich weis nicht wie es bei euch aussieht, aber hier in Peine haben wir folgenden Preisspiegel. Shell: 84,9 cent Avia: 83,9 cent...
  • Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG

    Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG: Hi :banghead: Man muß mal wieder über Bewegungen bei den Energieverkäufern plaudern,gerade bei meinem Pat mit LPG alles klar gemacht, schon...
  • Gaspreis

    Gaspreis: Hallo zusammen, neuer Gaspreis bei ED-Tankstelle, 56249 Herschbach: 49,9 Cent :wave: Grüßle, Wolfgang
  • gaspreis

    gaspreis: Hallo Miteinander Die Presse ist voll mit Meldungen über Gaspreissteigerungen von 40% . Gilt das auch für LPG? Weil dann würde eine Umrüstung...
  • Ähnliche Themen

    • Gaspreise, wo ist der Sinn

      Gaspreise, wo ist der Sinn: Hallo ich weis nicht wie es bei euch aussieht, aber hier in Peine haben wir folgenden Preisspiegel. Shell: 84,9 cent Avia: 83,9 cent...
    • Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG

      Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG: Hi :banghead: Man muß mal wieder über Bewegungen bei den Energieverkäufern plaudern,gerade bei meinem Pat mit LPG alles klar gemacht, schon...
    • Gaspreis

      Gaspreis: Hallo zusammen, neuer Gaspreis bei ED-Tankstelle, 56249 Herschbach: 49,9 Cent :wave: Grüßle, Wolfgang
    • gaspreis

      gaspreis: Hallo Miteinander Die Presse ist voll mit Meldungen über Gaspreissteigerungen von 40% . Gilt das auch für LPG? Weil dann würde eine Umrüstung...
    Oben