Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder

Diskutiere Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe einen 96er ZJ mit 80 Liter Tank im Kofferraum längs. Da er da ist, damit habe ich mich abgefunden und die Größe ist auch echt angenehm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Ich habe einen 96er ZJ mit 80 Liter Tank im Kofferraum längs. Da er da ist, damit habe ich mich abgefunden und die Größe ist auch echt angenehm was Reichweite angeht. Meine Bulldogge passt auch noch rein, allerdings würde ich Ihn gerne mit verkleiden. Hat das jemand gemacht und ein Bild davon ?
 
Dankeschön
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Hallo, ja das habe ich gemacht. Verkleidung mit schwarzen PE-Platten und der Deckel ist eine Alu-Riffelblechplatte. Bin momentan nicht Zuhause und komme nicht an die Bilder ran. Hier im Gasforum habe ich die aber schon mal gepostet.


Gruß Thorsten
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Ich hatte damals, allerdings bei einer Corvette, den Gastank mit Holz verkleidet und dann den Kasten mit Tepich beklebt.
Das war auch Vorschrift bei unseren TÜV. Ich habe ein Bild aber da ist die Kiste nicht ganz drauf.
 

Anhänge

Stok3r

Member
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
100
Danke
15
Standort
79xxx
Kommt man so noch an die Ersatzradmulde?
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Der ZJ hat keine Ersatzradmulde!



Gruß Thorsten
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
....nicht mal mehr ein Ersatzrad ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder

Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder - Ähnliche Themen

  • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

    GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
  • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

    Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
  • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

    Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
  • Gastank erneuern WH Hemi

    Gastank erneuern WH Hemi: Hallo Gemeinde,   der unterflur Gastank meines Indianers ist nun 10 Jahre alt und hat soviel Korrision, dass er getauscht werden muss. WH Hemi...
  • 79L Gastank nicht voll zu bekommen

    79L Gastank nicht voll zu bekommen: Moin, hatte glaube ich das Thema schon vor ein paar Jahren hier mal gepostet. Da sich mein Fahrtweg zur Arbeit jetzt verlängert muss ich da bei...
  • Ähnliche Themen

    • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

      GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
    • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

      Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
    • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

      Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
    • Gastank erneuern WH Hemi

      Gastank erneuern WH Hemi: Hallo Gemeinde,   der unterflur Gastank meines Indianers ist nun 10 Jahre alt und hat soviel Korrision, dass er getauscht werden muss. WH Hemi...
    • 79L Gastank nicht voll zu bekommen

      79L Gastank nicht voll zu bekommen: Moin, hatte glaube ich das Thema schon vor ein paar Jahren hier mal gepostet. Da sich mein Fahrtweg zur Arbeit jetzt verlängert muss ich da bei...
    Oben