Gasumrüster im Raum BS

Diskutiere Gasumrüster im Raum BS im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, möchte meinen GC 5,2 V8 Bj.96 auf LPG -Gas umrüsten. Er hat jetzt 210Ts. km runter wär das ein Problem? Kennt einer einen kompetenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diddi05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hallo,
möchte meinen GC 5,2 V8 Bj.96 auf LPG -Gas umrüsten. Er hat jetzt 210Ts. km runter wär das ein Problem?
Kennt einer einen kompetenten Umrüster (Prins) im Raum Braunschweig?
Gruß Dietmar
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
ich habe meinen YPS 2008 bei Car LPG in der Hansestraße umrüsten lassen und hatte 3 Monate nur Ärger. Das auto war 7 oder 8 mal da zum nachbessern weil der auf Gas überhaupt nicht lief. ICH kann die nicht empfehlen (auch wenn er zum Schluß lief)!!!! Von unserem Stammtisch waren allerdings 2 mit ihren ZJ (5,9er) da und waren zufrieden.

Thomas
 

Diddi05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Braunschweig
ich habe meinen YPS 2008 bei Car LPG in der Hansestraße umrüsten lassen und hatte 3 Monate nur Ärger. Das auto war 7 oder 8 mal da zum nachbessern weil der auf Gas überhaupt nicht lief. ICH kann die nicht empfehlen (auch wenn er zum Schluß lief)!!!! Von unserem Stammtisch waren allerdings 2 mit ihren ZJ (5,9er) da und waren zufrieden.

Thomas
Danke Thomas, ähnliches habe ich von denen auch gehört. Habe jetzt aber noch zwei GC-Fahrer kennengelernt die dort eine Gasanlage eingebaut haben und die sind zufrieden. Ich habe natürlich auch keine Lust nach Hannover zu fahren wenn dann mal doch was dran ist. Woanders habe ich keinen Gaseinbauer gefunden. Ich werde es einfach mal probieren. Ich lasse den Einbau über den Händler machen bei dem ich meinen GC gekauft habe.
Gruß Dietmar
 

Diddi05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hallo,
habe meine GC vor Weihnachten dort auf Gas (Prins)umrüsten lassen. Läuft bisher einwandfrei. Schaltet trotz der Kälte ohne dass man etwas merkt nach kurzer Fahrzeit mit Benzin auf Gas um. Soweit ich es beurteilen kann ist auch der Einbau ordentlich gemacht worden.
Außerdem kann man dort auch sehr günstig tanken(Gas).
Also rundum zufrieden.
Gruß Dietmar
 

xj95jeep

Banned
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
24
Danke
0
Standort
385xx
Hallo,
habe meine GC vor Weihnachten dort auf Gas (Prins)umrüsten lassen. Läuft bisher einwandfrei. Schaltet trotz der Kälte ohne dass man etwas merkt nach kurzer Fahrzeit mit Benzin auf Gas um. Soweit ich es beurteilen kann ist auch der Einbau ordentlich gemacht worden.
Außerdem kann man dort auch sehr günstig tanken(Gas).
Also rundum zufrieden.
Gruß Dietmar
das kann ich nur bestätigen!!!
die jungs sind top!!habe mir vor 3 jahren eine gasanlage einbauen lassen bei den jungs in meinen chevy van und bin absolut zufrieden mit der arbeit,waren ein paar kleinigkeiten dran aber die wurden ganz unkomplieziert von den jungs behoben!!kann nur sagen die sind top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumrüster im Raum BS

Gasumrüster im Raum BS - Ähnliche Themen

  • Gasumrüster Service

    Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
  • Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht

    Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht: Hallo. Ich würde mir gerne einen WJ ab BJ 2002 zulegen u. auf Gas umbauen lassen. Hat jemand einen guten Tipp in Süddeutschland....suche noch...
  • Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

    Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet: Hi Leute, solangsam hab ich ca. die Finanzen für den Gasumbau zusammen. Mein YJ 4,0 soll auf Gas umgerüstet werden. Kennt jemand von euch einen...
  • Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern

    Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern: hi leute, ich suche nach nem guten und günstigen Gasumrüster im raum Niederbayern... Ach ja für meinen 91 4.0 XJ danke für eure hilfe.... gruß...
  • Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg

    Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg: Hallo, jetzt will ich meinem GC WJ BJ 99, 4,7 V8 eine Gasanlage spenden. Habe mich im Forum schon informiert, hilft wirklich weiter. Es soll...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumrüster Service

      Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
    • Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht

      Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht: Hallo. Ich würde mir gerne einen WJ ab BJ 2002 zulegen u. auf Gas umbauen lassen. Hat jemand einen guten Tipp in Süddeutschland....suche noch...
    • Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

      Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet: Hi Leute, solangsam hab ich ca. die Finanzen für den Gasumbau zusammen. Mein YJ 4,0 soll auf Gas umgerüstet werden. Kennt jemand von euch einen...
    • Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern

      Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern: hi leute, ich suche nach nem guten und günstigen Gasumrüster im raum Niederbayern... Ach ja für meinen 91 4.0 XJ danke für eure hilfe.... gruß...
    • Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg

      Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg: Hallo, jetzt will ich meinem GC WJ BJ 99, 4,7 V8 eine Gasanlage spenden. Habe mich im Forum schon informiert, hilft wirklich weiter. Es soll...
    Oben