Gasverbrauch im Winter

Diskutiere Gasverbrauch im Winter im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wie hoch ist euer Gasverbrauch im Winter? Ich hab bei meinem 5,9er bei moderaten Temperaturen ca. 0 - 15 C einen Gasverbrauch von ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Hallo,

wie hoch ist euer Gasverbrauch im Winter?
Ich hab bei meinem 5,9er bei moderaten Temperaturen ca. 0 - 15 C einen Gasverbrauch von ca. 19-21 Ltr.
Jetzt, bei ner Temperatur von ca. -5 bis -14 Grad, hab ich nen Gasverbrauch von 25 - 26 Ltr.

Gruss, Jan
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
mein Gasverbrauch is auch höher - über null ca 17 liter und bei -10 bis -20 sind es auch schonmal 20 liter
und der benzinverbrauch is auch höher weil er länger brauch bis er warm is ...
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Je nach Fahrweise ob Winter oder Sommer zwischen 19 und 20 Litres.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Also Winter oder Sommer, ist relativ gleich.
Komischerweise ist jetzt bei Schnee der Verbauch irgendwie höher, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich jede Kurve quer fahre...... :rolleyes: Der einzige Trost den ich jetzt bei der defekten Visco und fehlenden vo. KW habe :upset:
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
18-18,5 l, also ca. 2 l mehr als sonscht.
Benzin pro Woche ca. 7 l, auch deutlich mehr als sonst....
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
toller Thread mal wieder, ...

meiner verbraucht 50 Liter...

ich versteh wirklich nicht, warum jede Woche ein neuer Verbrauchsthread
eröffnet wird
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Jedes Auto braucht im winter mehr als im Sommer, bei langstrecken fällt es vielleicht nicht so auf.

Für die gasfahrer, klar braucht ihr im winter deutlich mehr Benzin, da schaltet sich nach 500m halt noch nicht die gasanlage ein, weil die umschalttempperatur ist identisch im sommer wie im winter.

und weil der themenstarter seine antwort hat
:heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasverbrauch im Winter

Gasverbrauch im Winter - Ähnliche Themen

  • Wj HO ´03 BRC Hoher Gasverbrauch

    Wj HO ´03 BRC Hoher Gasverbrauch: Hallo, ich bin der Bogdan und fahre einen WJ, HO, Bj.93 mit einer BRC Anlage. Seit dem Frühjahr schon ist der Gasverbrauch kontinuierlich...
  • Sprit-Gasverbrauch von 4,0 liter Maschine

    Sprit-Gasverbrauch von 4,0 liter Maschine: habe vor mir einen 4,0 liter Wrangler zu kaufen. Ob Yps oder Tj ist noch nicht klar.   Nun bin ich am überlegen ob dann eine Gasanlage eingebaut...
  • JKU 3,8l Gasverbrauch?

    JKU 3,8l Gasverbrauch?: Hallo liebes Forum, Überlege mir den JKU wenn ich ihn bekomme direkt auf Gas umzubauen! Wie viel verbrauchen eure im durschnitt so? Bei...
  • Gasverbrauch und Reifendruck 17" AT2

    Gasverbrauch und Reifendruck 17" AT2: Hey Jeeper, zwei kleine Fragen beschäftigen mich momentan bei meinem Dicken. Zunächst aber mal: der Wagen läuft sehr gut und ich habe auch keine...
  • 24-27 Liter Gasverbrauch

    24-27 Liter Gasverbrauch: Was kann neben einem Krümmerriss und einer defekten Lambdasonde noch zu einem Verbrauch von 24-27 Litern führen? Temperatursensor am Thermostat...
  • Ähnliche Themen

    • Wj HO ´03 BRC Hoher Gasverbrauch

      Wj HO ´03 BRC Hoher Gasverbrauch: Hallo, ich bin der Bogdan und fahre einen WJ, HO, Bj.93 mit einer BRC Anlage. Seit dem Frühjahr schon ist der Gasverbrauch kontinuierlich...
    • Sprit-Gasverbrauch von 4,0 liter Maschine

      Sprit-Gasverbrauch von 4,0 liter Maschine: habe vor mir einen 4,0 liter Wrangler zu kaufen. Ob Yps oder Tj ist noch nicht klar.   Nun bin ich am überlegen ob dann eine Gasanlage eingebaut...
    • JKU 3,8l Gasverbrauch?

      JKU 3,8l Gasverbrauch?: Hallo liebes Forum, Überlege mir den JKU wenn ich ihn bekomme direkt auf Gas umzubauen! Wie viel verbrauchen eure im durschnitt so? Bei...
    • Gasverbrauch und Reifendruck 17" AT2

      Gasverbrauch und Reifendruck 17" AT2: Hey Jeeper, zwei kleine Fragen beschäftigen mich momentan bei meinem Dicken. Zunächst aber mal: der Wagen läuft sehr gut und ich habe auch keine...
    • 24-27 Liter Gasverbrauch

      24-27 Liter Gasverbrauch: Was kann neben einem Krümmerriss und einer defekten Lambdasonde noch zu einem Verbrauch von 24-27 Litern führen? Temperatursensor am Thermostat...
    Oben