Stero
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.04.2018
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
Hallo zusammen!
Es geht um o. g. Fahrzeug meines Schwiegervaters, was uns alle schön langsam zur Verzweiflung bringt. Das Problem ist, dass er kurz anspringt und sofort wieder ausgeht. Ich habe das gesamte Forum bereits durchsucht und bin leider auf keine entsprechenden Infos gestoßen.
Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt:
P0100
Signalspannung/Luftmassenmesser zu hoch
Signalspannung/Luftmassenmesser zu niedrig
Versorgungsspannung/Luftmassenmesser außer Toleranz
P0190
Drucksensor im Rail
P2125
Gaspedalpositions-sensor, Pedalwertgeber
Signal/Gaspedalstellungsfühler zu hoch
Versorgungsspannung/Gaspedalstellungsfühler außer Toleranz
Sachliche Korrektheit/Gaspedalstellungsfühler mit PWG P0235
P0235
Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion
Sachliche Korrektheit/Ladedruckfühler
Signalspannung/Ladedruckfühler zu niedrig
Signalspannung/Ladedruckfühler zu hoch
Signalspannung/Ladedruckfühler zu hoch oder zu niedrig
P1601
Spannung, Verstärkerkondensator 1/Einspritzventil zu hoch Spannung, Verstärkerkondensator 1/Einspritzventil zu niedrig
P1608
Interne ECM Fehlfunktion
Analog-Digital-Überwachung, RAM-Testfehler
Analog-Digital-Überwachung, Fehler/Masseanschluss an Pedalstellungsfühler
Analog-Digital-Überwachung, Prüfspannung
P2120
SPV/Gaspedalstellungsfühler außer Toleranz
Sachliche Korrektheit/Gaspedalstellungsfühler mit Bremsschalter
Signal/Gaspedalstellungsfühler zu hoch
Folgendes wurde schon versucht:
O-Ringe überprüft / erneuert
Neuer Dieselfilter
Neuer Kurbelwellensensor
Neuer Nockenwellensensor
Neuer Railrohrdruckmesser
Reset Batterie
Das komische ist, dass - wenn man ihn anhängt - null Druck angezeigt wird. Wir vermuten entweder eine defekte Sicherung, Steuergerät oder einen Defekt des Kabels zum Sensor Druckmesser Railrohr.
Ich wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar!
Lg
Es geht um o. g. Fahrzeug meines Schwiegervaters, was uns alle schön langsam zur Verzweiflung bringt. Das Problem ist, dass er kurz anspringt und sofort wieder ausgeht. Ich habe das gesamte Forum bereits durchsucht und bin leider auf keine entsprechenden Infos gestoßen.
Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt:
P0100
Signalspannung/Luftmassenmesser zu hoch
Signalspannung/Luftmassenmesser zu niedrig
Versorgungsspannung/Luftmassenmesser außer Toleranz
P0190
Drucksensor im Rail
P2125
Gaspedalpositions-sensor, Pedalwertgeber
Signal/Gaspedalstellungsfühler zu hoch
Versorgungsspannung/Gaspedalstellungsfühler außer Toleranz
Sachliche Korrektheit/Gaspedalstellungsfühler mit PWG P0235
P0235
Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion
Sachliche Korrektheit/Ladedruckfühler
Signalspannung/Ladedruckfühler zu niedrig
Signalspannung/Ladedruckfühler zu hoch
Signalspannung/Ladedruckfühler zu hoch oder zu niedrig
P1601
Spannung, Verstärkerkondensator 1/Einspritzventil zu hoch Spannung, Verstärkerkondensator 1/Einspritzventil zu niedrig
P1608
Interne ECM Fehlfunktion
Analog-Digital-Überwachung, RAM-Testfehler
Analog-Digital-Überwachung, Fehler/Masseanschluss an Pedalstellungsfühler
Analog-Digital-Überwachung, Prüfspannung
P2120
SPV/Gaspedalstellungsfühler außer Toleranz
Sachliche Korrektheit/Gaspedalstellungsfühler mit Bremsschalter
Signal/Gaspedalstellungsfühler zu hoch
Folgendes wurde schon versucht:
O-Ringe überprüft / erneuert
Neuer Dieselfilter
Neuer Kurbelwellensensor
Neuer Nockenwellensensor
Neuer Railrohrdruckmesser
Reset Batterie
Das komische ist, dass - wenn man ihn anhängt - null Druck angezeigt wird. Wir vermuten entweder eine defekte Sicherung, Steuergerät oder einen Defekt des Kabels zum Sensor Druckmesser Railrohr.
Ich wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar!
Lg