Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002

Diskutiere Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hatte gerade unterwegs ein Problem mit meinem WJ 4.0l Sämtliche Blinker und Warnblinkanlage sind ohne Funktion. War gerade in einer Werkstatt...

jeeper2222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
22
Danke
18
Hi,

hatte gerade unterwegs ein Problem mit meinem WJ 4.0l
Sämtliche Blinker und Warnblinkanlage sind ohne Funktion.
War gerade in einer Werkstatt am Ort - Alle Sicherungen sind ok ( draußen wie drinnen )
Man geht vom defekten Blinkrelais aus.
Aber wo liegt das? Da ich das Problem noch nie hatte - und auch eher nichts selbst schraube - wer kann mir helfen?

Für eine Antwort im Voraus Dank.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
im sicherungskasten links unter dem lenkrad
 

jeeper2222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
22
Danke
18
Danke - werde mal nachschauen....
Schönes WE.
 

jeeper2222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
22
Danke
18
n von meinemSo - heute habe ich mit dem KFZ-Meister meines Vertrauens ( ;-))) ) nach dem Blinkrelais gesucht und es dann endelich gefunden. Blöder kann man dieses Teil wirklich nicht verstecken. Haben dann festgestellt, dass es irgendeinen Schlag mitbekommen haben muss. Nach Ein- und Ausbau ging es zwischendurch mal kurz und dann war endgültig essig. Dieses Teil scheint ja nicht so ganz billig zu sein. Werde mal schauen, wo ich sowas vielleicht noch von einem "Granny-Schlachter" herbekommen kann.
Aber noch was anderes. Hatte ja mal vor ein paar Monaten von meinen 6 Jahren mit diesem Fahrzeug berichtet. Jetzt ist er im Mai frisch über den TÜV gegangen - beide Spurstangenköpfe wurden vorne erneuert und die Bremsbeläge wurden vorne und hinten gewechselt.... das war`s. 2 Zoll Fahrwerk, 8 Zoll-Felgen, 265-70er BFG AT2, Frontgrill ohne ABE ( aus England) und Sportauspuff ( US - ohne ABE ) hat den TÜV-Ingenieur überhaupt nicht interessiert..... soviel zu "Goodwill" eines Kontrolleurs....;-)))
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
713
Standort
Neuhausen
Das Relais hat keinen schlag abbekommen.
Ich habe meines nachgelötet tut jetzt wieder seit einem Jahr.
Bei mir waren die Lötstellen der Flachstecker mit denen das Relais eingesteckt wird gebrochen.
Dauert 5min
 
Thema:

Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002

Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002 - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais Wrangler TJ 2001 HILFE!!!

    Blinkrelais Wrangler TJ 2001 HILFE!!!: Hall Jeeper, kann mir jemand helfen mein Blinkrelais zu finden? Angeblich soll es unter der oberen Lenkradabdeckung befinden, aber ich sehe es...
  • Blinkrelais an meinem 96er ZJ klackt permanent weiter

    Blinkrelais an meinem 96er ZJ klackt permanent weiter: Hallo zusammen, seit letzten Donnerstag habe ich o.g. ZJ 5,2 aus 1996. Anfangs hatte ich keine Blink und Warnblinkfunktion. Das habe ich geprüft...
  • Blinkrelais CF13 oder CF14???

    Blinkrelais CF13 oder CF14???: Schnelle Frage, eilige Antwort: Hat der TJ 4.0 ein CF 13 oder CF 14 Blinkrelais und wo sitzt das verd. Ding? Habe Hinten auf LED umgebaut und...
  • Herzrhythmusstörung des Blinkrelais

    Herzrhythmusstörung des Blinkrelais: Sagt mal ist euch das auch schon aufgefallen das beim Blinken ab und an mal zwischendurch so eine rythmusstörung in der durch den Lautsprecher...
  • Einbauort Blinkrelais

    Einbauort Blinkrelais: Hallo zusammen ,   mein indianer Bj.2001 bekommt doch eine AHK , Oberkante Kugelkopf komm ich auf 490mm , ist das normal , beim Vito sinds 415mm...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkrelais Wrangler TJ 2001 HILFE!!!

      Blinkrelais Wrangler TJ 2001 HILFE!!!: Hall Jeeper, kann mir jemand helfen mein Blinkrelais zu finden? Angeblich soll es unter der oberen Lenkradabdeckung befinden, aber ich sehe es...
    • Blinkrelais an meinem 96er ZJ klackt permanent weiter

      Blinkrelais an meinem 96er ZJ klackt permanent weiter: Hallo zusammen, seit letzten Donnerstag habe ich o.g. ZJ 5,2 aus 1996. Anfangs hatte ich keine Blink und Warnblinkfunktion. Das habe ich geprüft...
    • Blinkrelais CF13 oder CF14???

      Blinkrelais CF13 oder CF14???: Schnelle Frage, eilige Antwort: Hat der TJ 4.0 ein CF 13 oder CF 14 Blinkrelais und wo sitzt das verd. Ding? Habe Hinten auf LED umgebaut und...
    • Herzrhythmusstörung des Blinkrelais

      Herzrhythmusstörung des Blinkrelais: Sagt mal ist euch das auch schon aufgefallen das beim Blinken ab und an mal zwischendurch so eine rythmusstörung in der durch den Lautsprecher...
    • Einbauort Blinkrelais

      Einbauort Blinkrelais: Hallo zusammen ,   mein indianer Bj.2001 bekommt doch eine AHK , Oberkante Kugelkopf komm ich auf 490mm , ist das normal , beim Vito sinds 415mm...
    Oben