Einbauort Blinkrelais

Diskutiere Einbauort Blinkrelais im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen ,   mein indianer Bj.2001 bekommt doch eine AHK , Oberkante Kugelkopf komm ich auf 490mm , ist das normal , beim Vito sinds 415mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wunschauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
82
Danke
2
Standort
85356
Hallo zusammen ,
 
mein indianer Bj.2001 bekommt doch eine AHK ,
Oberkante Kugelkopf komm ich auf 490mm , ist das normal , beim Vito sinds 415mm
könnt Ihr mir sagen wo das Blinkrelais sitzt , bevor ich alles zerlege .
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sollte irgendwo in der Nähe der Lenksäule unterhalb der Verkleidung, Nähe Sicherungskasten rumbaumeln - da ist es zumindest beim Pre-FL
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auch nicht bei allen pre's...
Der FL dürfte da schon deutlich aufgeräumter sein; ich kenne da vom 94er und 95er ein Relaisboard fahrerseitig unter dem Armaturenbrett; da ist es ein gelbes Relais. Ob das beim FL auch so übernommen wurde kann ich nicht wirklich sagen, die E-Anlage ist ja doch etwas anders.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
beim 2001 ist es im Bereich hinter Lichtschalter versteckt
Gelb oder grün, cirka 6-7cm hoch.
Ist elektronisch und ist leider nicht für zusätzliche Last von AH Birnen gebaut
Also unbedingt ein Zusatzrelais vervenden
Da selbe gilt auch für Standlicht.
Und wenn du schon da bist dann gleich auch Scheinwerfer auf Relaisschaltung umbauen
Dein Lichtschalter wird dankbar sein.
 

Det65

Guest
Ist da nicht ein Anhängermodul im Kabelsatz??


Gesendet vom IPhone 6
 

Wunschauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
82
Danke
2
Standort
85356
Hallo zusammen ,
 
habe das Blinkerlais gefunden , aber natürlich ein leichtes Problem,
das neue Relais ist mit Adapter und Stecker und schön alles zusammengesteckt , blinkt auch nur die Warnblinkanalge mag noch nicht so recht .
Hatte heute auch keine Energie mehr um Bilder zu machen .
 

Wunschauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
82
Danke
2
Standort
85356
Hallo zusammen ,
 
alles in Betrieb genommen , PASST .
das vorhandene Blinkerrays ließ ich drinnen , weil - es blinkt auch mit Anhänger die normale Blinkfreqenz und die grüne Kontrollbirne
ließ ich weg , weil beim Benz Vito auch keine vorhanden ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbauort Blinkrelais

Einbauort Blinkrelais - Ähnliche Themen

  • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

    Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
  • GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort

    GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort: Guten Abend Gemeinde, kann mir bitte jemand die Teile-Nr. für den Kühlmitteltemperatursensor beim GC 5,7 HEMI nennen und auch noch den Einbauort...
  • Einbauort USB KFZ Steckdose

    Einbauort USB KFZ Steckdose: Heute, eher durch Zufall entdeckt. Im Zuge der Optimierung von Elektro und K1 Installation ist mir aufgefallen, das es eine Aussparung links vom...
  • Einbauort für Victron MPPT in JKU

    Einbauort für Victron MPPT in JKU: Hallo zusammen Wo habt ihr so Eure Solarregler im JKU verbaut? Will bei längerem Stehen die Fzg-Batterie mit Faltpanel nachladen...
  • Standheizung Einbauort

    Standheizung Einbauort: Moin Männers und Frauens😉 Mein JKU soll ne Standheizung bekommen. (Luftheizung ohne Motorvorwärmung). Nun bin ich am überlegen, wo ich das Ding...
  • Ähnliche Themen

    • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

      Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
    • GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort

      GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort: Guten Abend Gemeinde, kann mir bitte jemand die Teile-Nr. für den Kühlmitteltemperatursensor beim GC 5,7 HEMI nennen und auch noch den Einbauort...
    • Einbauort USB KFZ Steckdose

      Einbauort USB KFZ Steckdose: Heute, eher durch Zufall entdeckt. Im Zuge der Optimierung von Elektro und K1 Installation ist mir aufgefallen, das es eine Aussparung links vom...
    • Einbauort für Victron MPPT in JKU

      Einbauort für Victron MPPT in JKU: Hallo zusammen Wo habt ihr so Eure Solarregler im JKU verbaut? Will bei längerem Stehen die Fzg-Batterie mit Faltpanel nachladen...
    • Standheizung Einbauort

      Standheizung Einbauort: Moin Männers und Frauens😉 Mein JKU soll ne Standheizung bekommen. (Luftheizung ohne Motorvorwärmung). Nun bin ich am überlegen, wo ich das Ding...
    Oben