GC 2014 WKII Zu wenig Stauraum .... !!!!

Diskutiere GC 2014 WKII Zu wenig Stauraum .... !!!! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Olli... Pass ens up.... Halt de Kaffe schon ma breit, isch kumm da vorbei... :) Un wehe minge Commy hätt e Schramm... LOL... Bis bald mal, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Olli... Pass ens up....
Halt de Kaffe schon ma breit, isch kumm da vorbei... :)
Un wehe minge Commy hätt e Schramm... LOL...

Bis bald mal, ich melde mich!
LG, Bruno
 

ibgmg

Guest
MrCommander schrieb:
Ich liebe unseren jungen Quadratkasten, passend zum Quadra-Drive... LOL :)
Da passten 4 Stück 60*60*87 cm Küchengeräte, wie Kühlschrank-Gefrierschrank-Geschirrspüler-Spülmaschine, in den Kasten.
Und ab , 520 KM nach Halle/Saale mit dem bis unter das Dach vollgepacktem Commy.
Ich weiss... hat nichts mit dem 2013_2014er GC zu tun, wollte aber es einfach mal kundtun... :)

Allen schöne Grüße, euer Bruno
 
Klar, wer´s braucht  :wave: .
 
Wir brauchen es nicht. Zu zweit ist das Platzangebot einfach üppig. Dahinter unser Wohnwagen, der immer komplett gepackt ist. Was will man mehr  :hehe: .
 
Gruß Markus
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
allegro schrieb:
Ja, das mit der Kunststoffkiste kenne ich. Die nehme ich nicht mehr mit, weil die nach 3 Monaten vollgemüllt ist. Und ja, ich nehme auch nichts mehr mit, was ich nicht wirklich brauche.
Warum ist dieses Kofferraumrollo eigentlich so tief unter der Rückbank montiert? Frage mich das nun schon seit zwei Wochen......
 
Ja, das Rollo ist zu tief und nervt deshalb. Das ist aber wohl wegen der Neigekunktion der Rückbank so.
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Europe schrieb:
Das Handschuhfach hat oben einen extra schlitz, der genau auf die Ledermappe zugeschnitten ist, die das Bordbuch beinhaltet. Ich hab's zuerst auch nicht gesehen, musste erst von meiner Frau darauf aufmerksam gemacht werden.
 
 
Guter Tipp! Schönen Gruß an die Gemahlin!  :)
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
So einen Schlitz gibt es auch über dem USB Anschluss und Kartenleser in dem Fach in der Mitte. Ganz praktisch für Taschentücher etc.
 
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
206
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Was ihr alles entdeckt, unglaublich genial !! Habe mich noch nie so tief gebückt  :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2014 WKII Zu wenig Stauraum .... !!!!

GC 2014 WKII Zu wenig Stauraum .... !!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Testverriss GC 2014 WKII im Handelsblatt

    Testverriss GC 2014 WKII im Handelsblatt: Hallo Gemeinde,    ich weiß nicht, ob jemand von Euch schon diesen "Test" gelesen hat:  ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Testverriss GC 2014 WKII im Handelsblatt

      Testverriss GC 2014 WKII im Handelsblatt: Hallo Gemeinde,    ich weiß nicht, ob jemand von Euch schon diesen "Test" gelesen hat:  ...
    Oben