GC wh 4,7 l V8 gaszug??

Diskutiere GC wh 4,7 l V8 gaszug?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen .. Um dem Loch beim schalten gegenzuwirken habe ich mit in der Bucht einen sprintbooster ersteigert .. Voller Vorfreude über das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KostjaNix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
Hallo zusammen ..
Um dem Loch beim schalten gegenzuwirken habe ich mit in der Bucht einen sprintbooster ersteigert .. Voller Vorfreude über das Päckchen ab ins Auto ... Zu meiner Verwunderung fand ich aber keinerlei elektrische Stecker am Gaspedal .. Bis ich mich ganz tief in die Granny gefühlt habe und einen gaszug in die Hände bekam :((
Habe aber hier im Forum gelesen das das Teil auch schon beim 2005 Modell passt und in der Auktion stand es auch :(
Ist das beim 4,7er normal. ? In was kann ich in dem fall tun um eine bessere Beschleunigung ohne Loch zu haben ?
Wär Super wenn ihr einen Rat hättet ..
Lg Kostja
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.925
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die 4.7er, die ich gesehen hatte hatten alle ein Gaszug...

Leistungsloch? Theoretisch (und praktisch) nimmt man (ECU) beim Schalten Gas weg, damit der Schaltvorgang weicher und unbemerkter vonstattengeht....Hast Du mal beim Freundlichen gefragt ob es eine aktuellere Softwareversion für deine ECU gibt?

:wave:
 

KostjaNix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
na toll immer die 4,7er :( ..
nicht wirklich leistungsloch, leistung is da .. aber es nervt mit dem zögern beim schalten .. wegen software hab ich noch nicht gefragt , werde ich in angriff nehmen ..
gibt es nicht auch andere abhilfe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC wh 4,7 l V8 gaszug??

GC wh 4,7 l V8 gaszug?? - Ähnliche Themen

  • Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?

    Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?: Hallo! Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden...
  • Jeep Cherokee Gaszug hängt ?

    Jeep Cherokee Gaszug hängt ?: Hallöchen ... Ich bin Neu hier in dem Forum und wollt mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Michael und ich bin 28 und komme aus der Nähe von...
  • Edelbrock Gaszug

    Edelbrock Gaszug: Hallo zusammen, hab mal ne Frage bzgl. der anbringung des Gaszuges an einem 600er Edelbrock (1405) Vergaser. An meinem Jeep ist der orig. Gaszug...
  • Gaszüge an der Drosselklappe

    Gaszüge an der Drosselklappe: Hi Leutz, ZJ V8 5.2L, an der Drosselklappe sind drei Züge. Einer fürs Pedal, einer für Tempomat und der Dritte?? Der ist ohne Spannung und bewegt...
  • Gaszug

    Gaszug: Hallo, gestern bin ich unterwegs stehen geblieben, weil das Gaspedal plötzlich keine Funktion mehr hatte, es hing nurnoch so da, als wäre dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?

      Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?: Hallo! Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden...
    • Jeep Cherokee Gaszug hängt ?

      Jeep Cherokee Gaszug hängt ?: Hallöchen ... Ich bin Neu hier in dem Forum und wollt mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Michael und ich bin 28 und komme aus der Nähe von...
    • Edelbrock Gaszug

      Edelbrock Gaszug: Hallo zusammen, hab mal ne Frage bzgl. der anbringung des Gaszuges an einem 600er Edelbrock (1405) Vergaser. An meinem Jeep ist der orig. Gaszug...
    • Gaszüge an der Drosselklappe

      Gaszüge an der Drosselklappe: Hi Leutz, ZJ V8 5.2L, an der Drosselklappe sind drei Züge. Einer fürs Pedal, einer für Tempomat und der Dritte?? Der ist ohne Spannung und bewegt...
    • Gaszug

      Gaszug: Hallo, gestern bin ich unterwegs stehen geblieben, weil das Gaspedal plötzlich keine Funktion mehr hatte, es hing nurnoch so da, als wäre dieses...
    Oben