Ich hab eine Relaisschaltung von SHM.
Hab zwei kleine Löcher in das äußere Blech des Wasserkastens gebohrt um die Box dort mit zwei Blechschrauben zu befestigen.
Dachte mir: Da ist sie möglichst weit weg von sämtlichem Spritzwasser und etwas kälter ist es dort auch.
Einziger Nachteil:
Die Leitung für den Beifahrerseitigen Scheinwerfer ist etwas zu kurz, wenn man die möglichst unauffällig verlegen möchte -> Die hab ich deshalb verlängert.
So hab ich die Leitungen dann verlegt. Bzw. Die nicht verwendeten optionale Leitungen zwischengelagert.
Hab sie leider nicht unter dem Sicherungskasten durchgekommen (ich laub weil ich noch zwei extra Leitungen für optionale zusätzliche Fernlicht und oder Nebelscheinwerfer habe)
@VolvoUmteiger hat es glaub bei seinem schön unter dem Sicherungskasten verlegt.
Die Leitungen hab ich mit Hella H4 Steckern verbunden. (Tipp von
@cherokee xj )
Die original Leitungen hab ich mit H4 Steckern an die Relaisschaltung angeschlossen. Sollte mal ein Relais Klemmen kann ich irgendwo im nirgendwo "einfach" die Relaisschaltung umgehen. (Den Tipp hab ich von
@raik bekommen)
Nachdem ich mit der Leitungsführung zufrieden war hab ich alles mit Gewebeschlauch geschützt. Außerdem kaschiert dass das eher unpassende Orange der Leitungsisolierung
Drei Jahre später sieht es jetzt so aus: