Gebrauchtkauf in Namibia - Dringende Unterstützung

Diskutiere Gebrauchtkauf in Namibia - Dringende Unterstützung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, so, mein bester Kumpel ist wohl endgütltig nach Namibia ausgewandert und hat seinen alten "G" hier gelassen B) Nachdem ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hallo Jungs,

so, mein bester Kumpel ist wohl endgütltig nach Namibia ausgewandert und hat seinen alten "G" hier gelassen B)
Nachdem ich immer von meinem ZJ vorgeschwärmt habe und die neue Flamme in Namibia die GC am coolsten findet will er dort einen kaufen.
Folgendes habe ich nun als Beschreibung und Frage erhalten, kenne mich aber mit den neuen Teilen nicht so aus.

Bitte um Eure Unterstützung, vielen Dank!!!

Zitat von meinem Kumpel Tom:
"Es ist ein 2003er 4.7 v8, Sondermodell Laredo, 72000km, alle Services hier
beim dc-dealer gemacht. fast neue 245/65-16 Michelin ATs drauf, sehr gepflegt.
Alufelgen, AHK, Klima, Soundsystem, schwarze Innenausstattung, Stoffsitze
Gelbe Federn, Weiße Stoßdämpfer, steht "Ironman Nitro-Gas" drauf
Fahrgestellnummer: 1J8G848N23Y525428
Soll umgerechnet 16.000 Eu kosten"

OK, dass Laredo kein besonderes Modell ist etc. wissen wir.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Jochen (+ Tom in Namibia)
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Jochen
Also ´ne große Hilfe werd ich dir wohl nicht sein.
Den 4,7er gab´s als Laredo? Naja ,- wenn er Stoffsitze drinnen hat wird´s wohl so ´ne Sonderedition sein. Ich hab mal die Vin durch den Encoder gejagt.
Dem nach ist das Auto von 2003 , ist in österreich produziert worden und hat das Lenkrad (für deutsche Verhältnisse) auf der falschen Seite.
Ferndiagnosen sind , wieDu ja auch weißt , immer schwierig bis unmöglich.

Gruß

Joshi
 
yjochen

yjochen

Member