Geräusche aus Verteilergetriebe (NV245)

Diskutiere Geräusche aus Verteilergetriebe (NV245) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Marc,   hab zu / mit Deiner Analsysemethode durchaus Verständnis, bin glücklich, ein von mir gesuchtes Geräusch, kam allerdings von vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Moin Marc,
 
hab zu / mit Deiner Analsysemethode durchaus Verständnis, bin glücklich, ein von mir gesuchtes Geräusch, kam allerdings von vorne, wegbekommen zu haben.
 
Gruss vom Emil
 

Zet666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
47
Danke
5
Standort
Bad Meinberg
emil77b schrieb:
Moin Marc,
 
hab zu / mit Deiner Analsysemethode durchaus Verständnis, bin glücklich, ein von mir gesuchtes Geräusch, kam allerdings von vorne, wegbekommen zu haben.
 
Gruss vom Emil
 

Danke für Dein Verständnis dafür! Das ist wahrscheinlich dann auch eher den Leuten gegeben, die selbst mal ein ähnliches (und für andere vielleicht ein ähnlich schwer verständliches) Problem hatten!!! Daher freut es mich dann auch aufrichtig daß du schon gefunden hast, wonach ich noch suche :top:
 
Leider wohnt der anscheinend begabteste Analyst für sowas knapp 600Km von mir entfernt, sonst wär ich da gern mal hingefahren und hätte mir einfach von ihm sagen lassen wo das Geräusch dann wohl tatsächlich herkommt..., so muß ich wohl leider selbst weiter danach forschen... 
 
Im Moment bin ich zwar schon fast soweit einfach abzuwarten bis sich das entsprechende Teil mit einem lauten Knall verabschiedet (was mir allerdings auch nicht wirklich schlau erscheint), aber vielleicht ergibt sich ja in zwei-bis-vier-fünf Tagen auch noch eine sinnvolle Idee zu der Sache....
 
Dank und Gruß,
Marc
 

Fuessener

Guest
Unglaublich! Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber so viel Arroganz habe ich selten erlebt.

Wenn Du weißt, was ein Mikrofon ist - da bin ich mir aber nicht so sicher - dann kannst Du das mit Knetmasse oder Tape in der Nähe der verdächtigen Lager etc. anbringen und das Resultat per Notebook hören und sogar den Lautstärkepegel ablesen und vergleichen. Bei jeder Geschwindigkeit und Fahrsituation. Aber Du jammerst und meckerst hier lieber rum.

Bleib doch bei eimerweisen Austausch. Vielleicht ist irgendwann das richtige Teil dabei. Es lebe der Zufall!

Der 600km Analyst, der Dich schwerlich auf seinen Hof lassen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche aus Verteilergetriebe (NV245)

Geräusche aus Verteilergetriebe (NV245) - Ähnliche Themen

  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Geräusch vom Verteilergetriebe

    Geräusch vom Verteilergetriebe: Hallo!  :wave:   Gleich mal im Vorraus meine Daten: GC WJ 3.1TD, Bj.: 2000, Quadra Drive, ~230000km   Nun zu meinem Problem: Alles begann einen...
  • SRT8 Verteilergetriebe macht geräusche

    SRT8 Verteilergetriebe macht geräusche: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Expertise.  Gestern auf der Autobahn beschleunige ich von ca. 180 auf 200 und plötzlich ein Rubeln/vibrieren...
  • Geräusche aus dem Verteilergetriebe

    Geräusche aus dem Verteilergetriebe: Hallo, wollte heute auf der Hebebühne mal nachsehen woher das klappern an der Voderachse kommt, dabei habe ich Geräusche aus dem Verteilergetriebe...
  • Geräusche Kardan ? Diff vorne? Verteilergetriebe?

    Geräusche Kardan ? Diff vorne? Verteilergetriebe?: Moin Freunde,   meine Wanderbaustelle macht mal wieder Sachen, die ich leider allein nicht gelöst bekomme, weils mir etwas am technischen...
  • Ähnliche Themen

    • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

      Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
    • Geräusch vom Verteilergetriebe

      Geräusch vom Verteilergetriebe: Hallo!  :wave:   Gleich mal im Vorraus meine Daten: GC WJ 3.1TD, Bj.: 2000, Quadra Drive, ~230000km   Nun zu meinem Problem: Alles begann einen...
    • SRT8 Verteilergetriebe macht geräusche

      SRT8 Verteilergetriebe macht geräusche: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Expertise.  Gestern auf der Autobahn beschleunige ich von ca. 180 auf 200 und plötzlich ein Rubeln/vibrieren...
    • Geräusche aus dem Verteilergetriebe

      Geräusche aus dem Verteilergetriebe: Hallo, wollte heute auf der Hebebühne mal nachsehen woher das klappern an der Voderachse kommt, dabei habe ich Geräusche aus dem Verteilergetriebe...
    • Geräusche Kardan ? Diff vorne? Verteilergetriebe?

      Geräusche Kardan ? Diff vorne? Verteilergetriebe?: Moin Freunde,   meine Wanderbaustelle macht mal wieder Sachen, die ich leider allein nicht gelöst bekomme, weils mir etwas am technischen...
    Oben