RenegadeLTD
Neu hier
Threadstarter
Hallo,
Bin stolzer Besitzer eines Jeep Renegade Limited 4x4. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und ertappe mich immer wieder beim erklimmen vom Bordstein, biss hin zu sehr steile Feldwege…
Bis jetzt hält er sich tapfer mit den Michelin Crossclimate Reifen die ich direkt nach dem Kauf montiert habe.
Da weiche ich ja schon vom Thema ab.
Also. seit ich den Jeep habe, macht dieser manchmal beim normalen (Asphalt) fahren so einen Dumpfen Geräusch. Man hört gut dass dieser von unten kommt.
Um dieser wieder Loszuwerden aktiviere ich den 4x4 lock.
Meiner Meinung nach, entkoppelt sich der hintere Antriebsstrang nicht komplett und macht diese Geräusche durch Reibung.
Was ist eure Meinung dazu?
Danke
Bin stolzer Besitzer eines Jeep Renegade Limited 4x4. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und ertappe mich immer wieder beim erklimmen vom Bordstein, biss hin zu sehr steile Feldwege…
Bis jetzt hält er sich tapfer mit den Michelin Crossclimate Reifen die ich direkt nach dem Kauf montiert habe.
Da weiche ich ja schon vom Thema ab.
Also. seit ich den Jeep habe, macht dieser manchmal beim normalen (Asphalt) fahren so einen Dumpfen Geräusch. Man hört gut dass dieser von unten kommt.
Um dieser wieder Loszuwerden aktiviere ich den 4x4 lock.
Meiner Meinung nach, entkoppelt sich der hintere Antriebsstrang nicht komplett und macht diese Geräusche durch Reibung.
Was ist eure Meinung dazu?
Danke