Getriebeölverlust

Diskutiere Getriebeölverlust im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo vorab bemerkt habe vor 2 jahren alle öle gewechselt .In letzter zeit ließ sich das schaltgetriebe immer schwerer schalten Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Hallo

vorab bemerkt habe vor 2 jahren alle öle gewechselt .In letzter zeit ließ sich das schaltgetriebe immer schwerer schalten
Habe heute mal nachgesehen und mußte fast 1 liter getrieböl bei meinem 2,5 td Schalter auffüllen

Das getriebe ist unten und oben ordentlich versaut hat jemand einen Tip wo es herkommen kann ,

Ich kann so nichts feststellen
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ganghebeleingang
Entlüfter (Oben auf dem Getriebe)
Siri eingang (Also in der Getriebeglocke)
Siri ausgang(Also zwischen Getriebe und VTG)

Sonst ist da nix! (Glaube ich ;-))
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.397
Danke
1.362
Standort
Solingen
Evt. erstmal sauber machen und den schauen wo es
saut ....
öfters mal die Füllstände kontrolieren kann auch nicht
Schaden .....bist jetzt bestimmt selber drauf gekommen.


Gruß Michael
 

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Hallo werde bei gelegenheit mal nachsehen momentan fehlt die zeit und die Gelegenheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeölverlust

Getriebeölverlust - Ähnliche Themen

  • Getriebeölverlust - ZJ 5.9

    Getriebeölverlust - ZJ 5.9: Hi Leute!   Hab' mein Baby nach 3 Monaten endlich wieder, Getriebeschaden... -.-   Nachdem ich nun um 2.500€ für die Getriebeüberholung...
  • Getriebeölverlust und kein Kraftschluss / ZJ 5.9

    Getriebeölverlust und kein Kraftschluss / ZJ 5.9: Vor einigen Wochen habe ich ein anderes Getriebe verbaut an meinem 5.9er nun passierte folgendes. Hatte immer nen ruckeln unter Last ähnlich wie...
  • Getriebeölverlust CJ7

    Getriebeölverlust CJ7: Hallo,   nach einer Fahrt von ca. 700 Km, tropft vom Getriebe etwas öl.  Kann ein Schaden entstehen , wenn ich den noch zur Werkstatt fahre ? so...
  • Getriebeölverlust am VTG

    Getriebeölverlust am VTG: Hallo   nachdem mein XJ 2 Wochen gestanden ist, habe ich heute gesehen, dass Getriebeöl am Boden ist. Die Spur führte zur Kardanwelle am Übergang...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeölverlust - ZJ 5.9

      Getriebeölverlust - ZJ 5.9: Hi Leute!   Hab' mein Baby nach 3 Monaten endlich wieder, Getriebeschaden... -.-   Nachdem ich nun um 2.500€ für die Getriebeüberholung...
    • Getriebeölverlust und kein Kraftschluss / ZJ 5.9

      Getriebeölverlust und kein Kraftschluss / ZJ 5.9: Vor einigen Wochen habe ich ein anderes Getriebe verbaut an meinem 5.9er nun passierte folgendes. Hatte immer nen ruckeln unter Last ähnlich wie...
    • Getriebeölverlust CJ7

      Getriebeölverlust CJ7: Hallo,   nach einer Fahrt von ca. 700 Km, tropft vom Getriebe etwas öl.  Kann ein Schaden entstehen , wenn ich den noch zur Werkstatt fahre ? so...
    • Getriebeölverlust am VTG

      Getriebeölverlust am VTG: Hallo   nachdem mein XJ 2 Wochen gestanden ist, habe ich heute gesehen, dass Getriebeöl am Boden ist. Die Spur führte zur Kardanwelle am Übergang...
    Oben