Getriebeumbau

Diskutiere Getriebeumbau im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepgemeinde,   da mich mein Getriebe NV3550 ärgert,überlege ich auf ein NSG370 zu wechseln. Hat jemand schon einmal eines umgebaut,oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grobitrack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
49
Danke
4
Standort
Eutin
Hallo Jeepgemeinde,
 
da mich mein Getriebe NV3550 ärgert,überlege ich auf ein NSG370 zu wechseln.
Hat jemand schon einmal eines umgebaut,oder einen guten Rat,was zu beachten ist?
Bin dankbar für jegliche Tipps...
 
Grüße
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeumbau

Getriebeumbau - Ähnliche Themen

  • Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest

    Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest: da mein getriebe bei 230tkm den od rausgeworfen hat, hab ich mich entschlossen es gleich mal hammerhart umzubaun. teilehändler in deutschland...
  • Getriebeumbau

    Getriebeumbau: kann ich ein cherokee automatic getriebe an meinen 4.00 im yps anbauen bezw was muß ich bezgl der elektric alles machen ??? das es reinpaßt ist...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest

      Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest: da mein getriebe bei 230tkm den od rausgeworfen hat, hab ich mich entschlossen es gleich mal hammerhart umzubaun. teilehändler in deutschland...
    • Getriebeumbau

      Getriebeumbau: kann ich ein cherokee automatic getriebe an meinen 4.00 im yps anbauen bezw was muß ich bezgl der elektric alles machen ??? das es reinpaßt ist...
    Oben