Getriebeumbau

Diskutiere Getriebeumbau im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; kann ich ein cherokee automatic getriebe an meinen 4.00 im yps anbauen bezw was muß ich bezgl der elektric alles machen ??? das es reinpaßt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
kann ich ein cherokee automatic getriebe an meinen 4.00 im yps anbauen bezw was muß ich bezgl der elektric alles machen ???
das es reinpaßt ist mir klar mir gehts nur um die steuerung !!
hat das wer schon mal gemacht...

bin um jeden tipp dankbar
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
da gibts einiges zu tun, am besten stellst du einen cherokee zum schlachten daneben...

sven (bang.your.head) hat motor mit getriebe (aw4) transplantiert, such einfach mal in seinen alten beiträgen.

gruß

maik
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hamm´wer das ned schonmal gehabt ? :no:

Ich glaub das Projekt wurde aufgegeben. :)


:wave:
 
lulle

lulle

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
43
Danke
0
ohohoh da hat sich einer was vorgenommen....
habe den umbau hinter mir kabelbaum habe ich komplett übernommen naja,die anzeigeinstrumente und die vordere und hintere beleuchtung musste angepasst werden.kardanwellen ist eh klar da das getriebe 2 cm länger ist wie der schaltkasten.viel arbeit aber wenn es fertig ist machts spaß und läuft nun schon seit einem jahr problemlos.
ich würds nicht wieder tun.aber cool zum cruisen is schon....
sven
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Must aber auf jeden fall drauf achten das du das getriebe auf jeden fall aus einem HO holst dann hast den wenigsten ärger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeumbau

Getriebeumbau - Ähnliche Themen

  • Getriebeumbau

    Getriebeumbau: Hallo Jeepgemeinde,   da mich mein Getriebe NV3550 ärgert,überlege ich auf ein NSG370 zu wechseln. Hat jemand schon einmal eines umgebaut,oder...
  • Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest

    Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest: da mein getriebe bei 230tkm den od rausgeworfen hat, hab ich mich entschlossen es gleich mal hammerhart umzubaun. teilehändler in deutschland...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeumbau

      Getriebeumbau: Hallo Jeepgemeinde,   da mich mein Getriebe NV3550 ärgert,überlege ich auf ein NSG370 zu wechseln. Hat jemand schon einmal eines umgebaut,oder...
    • Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest

      Getriebeumbau auf 850PS/1200NM Standfest: da mein getriebe bei 230tkm den od rausgeworfen hat, hab ich mich entschlossen es gleich mal hammerhart umzubaun. teilehändler in deutschland...
    Oben