GORM 25h Rennen in Jänschwalde

Diskutiere GORM 25h Rennen in Jänschwalde im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; So als Info, Wir (www.offroadfreunde.ch) sind am diesjährigen GORM 24h Rennen in Jänschwalde mit 2 Jeep Cherokee vertreten (mein alter 93er und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
So als Info,

Wir (www.offroadfreunde.ch) sind am diesjährigen GORM 24h Rennen in Jänschwalde mit 2 Jeep Cherokee vertreten (mein alter 93er und ein Facelift (96er))...

Mein alter hat 312000 km auf dem Buckel und wir sind alle gespannt, was erreichbar ist.

Leider kann ich selber aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht teilnehmen, aber ich wünsche Team Schweiz alles Gute ( St Nr 124 und 125)

Ihr könnt das auf www.marathon-rallye.com mitverfolgen....

:hmmm:
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
Also,
ein alter Cherokee kann durchaus auch was gegen einen neuen Cayenne und Gitterrohrahmen Gs ausrichten:

Gegen 15:30 Uhr wurde das 24-Stunden Rennen 2010 offiziell mit der Siegerehrung beendet - viele Teams bleiben aber dennoch in Jaenschwalde und feiern bis zum Abend.

Bis zum Ende blieb es in einigen Klassen spannend. In Kurzform hier die Sieger, detaillierte Listen folgen am Montag:


Klasse T2 Auto Seriennah Profi

1) Team Möbus Mitsubishi#
2) Team Schweiz 1 (Linz/Lucchi/Müller)
3) Team Schweiz 2 (Kundig/Straub/Bütikofer)
Wir haben mit unseren alten Jeeps ein gutes Rennen gefahren, und dabei wenig repariert. Die Mechanik war gut unterhalten und vorbereitet. Mit einem besonnenen Fahrstil waren Rang 2 und 3 möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GORM 25h Rennen in Jänschwalde

Oben