Gurtadapter für Labrador

Diskutiere Gurtadapter für Labrador im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin liebe WK2 Fahrer, ich suche einen Adapter damit ich den Euro Sicherheitsgurt für unseren Labrador im WK2 festmachen kann. Die amerikanischen...
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Moin liebe WK2 Fahrer,
ich suche einen Adapter damit ich den Euro Sicherheitsgurt für unseren Labrador im WK2 festmachen kann. Die amerikanischen Gurte sind viel breiter als die in Europa verbauten.
Gibt es so etwas?

Vielen Dank
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.147
Danke
3.000
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

es gibt Gurt Dummy oder auch Universal Adapter für kleines Geld im Netz, Befestigung kann man ja selbst was bauen z.B. mit einer Schraube und Mutter verbinden.

Gruß Ramon
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Danke Ramon,
ich will den Labbi hinten mittig per Gurt sichern. Eine andere Euro Gurt befestigung will ich dort nicht anbringen . Dann könnte ich den Original Gurt nicht mehr nutzen. Ich suche so einen Hundegurt der in die original Gurtbefestigung von Jeep passt. Vielleicht hat jemand hier einen Rat.
Vielen Dank Holger
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.773
Danke
2.225
Standort
Bremen und umzu
Moin Holger,
vielleicht kannst Du ja auch einfach die ISOFIX-Bügel benutzen (zwischen Lehne und Sitz) an denen normalerweise die Kindersitze eingerastet werden ? Zwei Karabiner und ein Hundegurt ?

Hier gibt's so einiges mehr: DOGSTYLER Hund sicher sauber im Auto - AUTOBETT UEBERSICHT
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Danke Tom,
sehr schöne einfache Lösung und die tut es voll.
Viele Grüße Holger
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.773
Danke
2.225
Standort
Bremen und umzu
Moin Holger,
da nich für, meine Süße hätte ja auch gerne (mind.) 1 Labbi...muß leider noch warten und ich bereite mich schon mal vor :).

Grüße an den Labbi
T.
 
Thema:

Gurtadapter für Labrador

Gurtadapter für Labrador - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben