Habe ein "Boost Kit" bekommen, was ist das?

Diskutiere Habe ein "Boost Kit" bekommen, was ist das? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe ein "Boost Kit" bekommen und wollte den in meinen TJ einbauen, es besteht aus 4 Alu Hülsen, 4 Schrauben und 4 Kunstoffblöcken, ich weiß jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Habe ein "Boost Kit" bekommen und wollte den in meinen TJ einbauen, es besteht aus 4 Alu Hülsen, 4 Schrauben und 4 Kunstoffblöcken, ich weiß jetzt aber leider nicht genau, wie er eingebaut wird, hat Jemand eine deutsche Beschreibung, vielleicht sogar mit Bildern?
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
ich glaube das ist zum hoeherstellen des fahrzeuges...
je einen kunststoffblock vor je einen reifen - drauf fahren, fertig.
wenn du willst, kannst du die bloecke auch in den boden schrauben :rolleyes:

im ernst: kann ich leider nicht helfen...
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
bei nochmaligem ueberlegen...
ist der budget boost nicht 4 runde kunststoff-blocks? die werden auf die spiralfedern 'gelegt'. ich nehme an die werden mit den huelsen oben festgeschraubt und die federn liegen da auf.
das hilft wahrscheinlich wenig... muesste ich sehen :-(
sven
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
213
Standort
Gütersloh
das dürfte ein "Budget Boost" sein, hier eher unter dem Begriff "Spacer" bekannt. In der Regel sind das 4 PU-Scheiben, die man zwischen die Fahrwerksfeder und Federaufnahme verbaut; das Fahrzeug wir um die Höhe der Spacer angehoben. Evtl. vorhandene Zusatzteile sind meist dabei, um die Achsanschläge (Bumpstops) entsprechend neu zu positionieren.
Für eine genaue Anleitung wäre der Hersteller nicht unwichtig...

Thorty :rolleyes:
 

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Hersteller ist "Teraflex" und Höhe 1,5-inch
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0


So sieht es aus, also ein wenig anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe ein "Boost Kit" bekommen, was ist das?

Habe ein "Boost Kit" bekommen, was ist das? - Ähnliche Themen

  • Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

    Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker: Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...
  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Spacer Kit EVO Overland Boost 2,5“ ?

    Spacer Kit EVO Overland Boost 2,5“ ?: Da mein Wunschfahrwerk von JKS seit November nirgends lieferbar ist 😡 und ich vermute, daß es noch eine Weile so bleiben wird, suche ich nach...
  • WK2 2012 Sound Booster Can High und Low

    WK2 2012 Sound Booster Can High und Low: Hallo Gemeinde ich bin dabei einen Sound booster von kufatec einzubauen,und laut Anleitung ist auf Fahrer fussraum canbus zu finden grün und gelb...
  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • Ähnliche Themen

    • Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

      Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker: Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...
    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Spacer Kit EVO Overland Boost 2,5“ ?

      Spacer Kit EVO Overland Boost 2,5“ ?: Da mein Wunschfahrwerk von JKS seit November nirgends lieferbar ist 😡 und ich vermute, daß es noch eine Weile so bleiben wird, suche ich nach...
    • WK2 2012 Sound Booster Can High und Low

      WK2 2012 Sound Booster Can High und Low: Hallo Gemeinde ich bin dabei einen Sound booster von kufatec einzubauen,und laut Anleitung ist auf Fahrer fussraum canbus zu finden grün und gelb...
    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    Oben