Halterung für Ersatzreifen und Ersatzkanister

Diskutiere Halterung für Ersatzreifen und Ersatzkanister im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Grand Cherokee BJ 1998. Er hat eine Heckklappe die nach oben aufgeht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmarx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wiesloch, Germany
Hallo zusammen,

ich habe einen Jeep Grand Cherokee BJ 1998. Er hat eine Heckklappe die nach oben aufgeht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Halterung für hinten (zum seitlich wegklappen) oder aufs Dach, wo ich 2 Ersatzreifen und Ersatzkanister unterbringen kann. Hat hier jemand Ideen, wo man sowas bekommen kann. Von welchen Herstellern gibt es sowas. Ich muss eh schauen ob ich das hier bekomme - wohne auf Island:)

Vielen Dank für eure Antworten

Thorsten
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
K.L.I.C.K.
Der verschickt auch nach D also sollte Island nicht wirklich n Problem darstellen.

Und grüß mir die schönste aller Inseln...

:nono:
 

tmarx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wiesloch, Germany
Kennt vielleicht jemand noch andere Shops? Bei dem im letzten Post angegebenen gibt es ja nicht wirklich viel Auswahl. Wo kauft ihr denn, wenn ihr sowas braucht?

Danke und viele Grüße aus Island

Thorsten
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Am besten finde ich noch die Selbstgefertigte Version von thejeepthing allerdings ist das nur für Ein Rad den rest müßtest du auf nen Roofrack schnallen da hatte hier auch schon mal jemand nen schönes angeboten..

MFG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung für Ersatzreifen und Ersatzkanister

Halterung für Ersatzreifen und Ersatzkanister - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Halterung für Reservekanister am JLU

    Halterung für Reservekanister am JLU: Moin, ich würde für längere Reisen gern mindestens einen Reservekanister dabei haben, ohne dafür gleich einen Dachträger zu brauchen. Ganz...
  • Halterung für den Türverriegelungschalter

    Halterung für den Türverriegelungschalter: Moin, bei mir ist die Halterung des Schlaters um die Türen zu verriegeln kaputt, fällt immer wieder raus. Ich kann diese im Netz nicht finden...
  • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

    Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
  • Halterung für MAXTRAX MKII

    Halterung für MAXTRAX MKII: Hallo Jeeper, nach langen Suchen bin ich endlich in USA fündig geworden. Ok, GP-Factor ist nicht wirklich günstig, aber super verarbeitet und...
  • Ähnliche Themen

    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Halterung für Reservekanister am JLU

      Halterung für Reservekanister am JLU: Moin, ich würde für längere Reisen gern mindestens einen Reservekanister dabei haben, ohne dafür gleich einen Dachträger zu brauchen. Ganz...
    • Halterung für den Türverriegelungschalter

      Halterung für den Türverriegelungschalter: Moin, bei mir ist die Halterung des Schlaters um die Türen zu verriegeln kaputt, fällt immer wieder raus. Ich kann diese im Netz nicht finden...
    • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

      Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
    • Halterung für MAXTRAX MKII

      Halterung für MAXTRAX MKII: Hallo Jeeper, nach langen Suchen bin ich endlich in USA fündig geworden. Ok, GP-Factor ist nicht wirklich günstig, aber super verarbeitet und...
    Oben